Liebe???
Hallo!° Meine Freundin und ich waren zwar nur 3 Monate zusammen aber ich habe sie sehr in mein Herz geschloßen! Sie war für mich auch die erste mit der ich überhaupt sexuelle erfahrungen gemacht habe! Ok auf Sex kam es mir echt nicht an!Eher um die nähe die wir hatten! Habe Männer nie an mich heran gelassen! Ich hab das alles so genoßen!
Von einen Tag auf den anderen hat sie schluss gemacht mit der beghründung sie liebt mich nicht! Ich habe keinen weiteren Kontakt zu ihr aufgenommen weil ich denke es bringt nichts! Ich vermisse Sie sehr, es war so schön mit ihr! Soll ich kämpfen???
Ich glaube sie hat auch eine andere aber das ist nur so ein Gefühl... Sie war auch nie der Typ der gesagt hat ich will eine Beziehung für immer!
Komme da nicht so drüber weg! Sie ist mir sehr wichtig!
Ich suche aber auch etwas festes für die zukunft und ich bezweifle dass sie sowas auch wollte!
Kann sie nicht vergessen! Liegt das an der ersten erfahrung?
Von einen Tag auf den anderen hat sie schluss gemacht mit der beghründung sie liebt mich nicht! Ich habe keinen weiteren Kontakt zu ihr aufgenommen weil ich denke es bringt nichts! Ich vermisse Sie sehr, es war so schön mit ihr! Soll ich kämpfen???
Ich glaube sie hat auch eine andere aber das ist nur so ein Gefühl... Sie war auch nie der Typ der gesagt hat ich will eine Beziehung für immer!
Komme da nicht so drüber weg! Sie ist mir sehr wichtig!
Ich suche aber auch etwas festes für die zukunft und ich bezweifle dass sie sowas auch wollte!
Kann sie nicht vergessen! Liegt das an der ersten erfahrung?