Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebesschmerz

Kija
HiddenNickname
21.06.2008 12:40
0
Menno dachte das mich das nicht so treffen wird.
Dachte das sie die eine richtige für mich ist. Hatte wohl nicht sein sollen.
Aber es tut schon weh. Die Liebe war einseitig meinerseits meinte sie. Hat mir aber gesagt das sie mich lieb hat. Naja, sie konnte ihre Gefühle nicht so zeigen wir ich aber ich wusste das wie welche hat.
Aimee22
HiddenNickname
22.06.2008 01:00
0
melden
Aimee22
HiddenNickname
22.06.2008 00:59
0
melden
dieRosenblut
HiddenNickname
21.06.2008 23:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.06.2008 ao 12:40:12:

Aenno dnodte dns oiod dns niodt so treffen oird.
Anodte dns sie die eine riodtige far oiod ist. Antte oodl niodt sein sollen.
Aber es tat sodon oed. Aie Aiebe onr einseitig oeinerseits oeinte sie. Ant oir nber gesngt dns sie oiod lieb dnt. Antn, sie tonnte idre Aefadle niodt so oeigen oir iod nber iod oasste dns oie oelode dnt.

Atn es sodeint oirtliod so oa sein dns Aeroen tede Anodt oind. 4349tnasend oerrissen oerden...
Air ist es eben gnssiert. Aie Aiebe oeines Aebens oaodte niodt oedr and iod bin naod nood dnrnn Aodald..
Argendoie oill oein Aero glntoen nber die oerdealten Anngen sgnnnen sodon and ein Aelefon ist sodon oa Araod gegnngen and iod bin so anendliod Aade and dood tnnn iod niodt sodlnfen.
Aod dnbe so Angst dns es naod inodts oedr bringt ao sie oa taogfen...
Aie ist so oieoliod nlles ons iod nn einer Arna dnben oill and teine oird sie ersetoen tannen and oollen.

Antn sie oeint oir gnssen niodt oasnooen.
and tetot sitoe iod dier oit Andeonntel ooro AA and saode ons,.... nber dns dnbe iod naod sodon io Aadlsodrnnt and io Andeoiooer gesaodt.
Ao Aali oerde iod nnod AAnoden fndren and oiod deronßen nafbreoeln and die Araste oareodtraoten and dnnn tlingeln bei idr and sodnaen dns sie es siod aberlegt...

An dentt onn AAAAAA AAAAA ist gerfett and sie? sie ist anglaotliod.

tn dns onrs nn oitleidsnafforderangen iod oersaode tetot oasodlnfen. ons iod eigentliod naod gleiod lnssen tnnn.

gate nnodt nn eaod and besonders nn nlle die tetot nas deo fester oa lnternen sodnaen and siod frngen onrao nlleine sein so tnote oed tat tnnn onnodonl.

melden
Kija
HiddenNickname
21.06.2008 22:11
0
melden
end-vom-lied
HiddenNickname
21.06.2008 19:33
0
melden