Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lieder und eure Geschichte dazu?

Indira27
HiddenNickname
10.10.2008 15:07
0
Hallo, wollte mal fragen, welche Lieder euch in euerer Beziehung verbinden und welche geschichte dahinter steckt?
Bei uns gibt es drei!
Dear MR. President: An dem Abend als wir zusammen kamen bat sie mich mal zu singen, damit sie hört wie meine stimme ist - im Auto-Radio lief Mr President - und ich hab sozusagen lauthals mitgesungen - seit dem unser Lied nummer eins!

Ich kenne nichts: Diese Lied war auf der ersten CD die ich ihr brannte - die Cd lief an und ich hab mitgesungen und sie dabei immer wieder geküsst - sie weinte vor rührung! Blieb bis jetzt immer wieder ein lied, wo unsere herzen berührt!

Und wenn ein lied meine lippen verlässt: als wir uns trennten hörte sie dieses lied im radio und spürte wie sehr sie mich liebt, und dass sie um mich kämpfen will! Hat sie auch gemacht - erfolgreich!