|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadLust auf wilden.....
02.01.2016 00:23
HiddenNickname
0 ...wilden, heißen Sex?? Ich auch!! Gibt's aber heute leider nicht mehr..... ![]() C'est la vie.... ![]() Ich wollte Euch jedenfalls empfehlen, statt alle in CAROL zu rennen, geht lieber in ''Die Vorhersehung'' und schaut Euch statt der übermäßig gepuschten Cate Blanchett mal Anthony Hopkins und echte Schauspielkunst an..... ![]() ![]() ![]() (Jaja, ich weiß schon, wie man sich bei den Ladys unbeliebt macht.... ![]() Am Rande geht es im Film auch irgendwo um ein ernstes Thema, um Sterbehilfe.... Was würdet Ihr tun, wenn Eure Tochter unheilbar an Krebs erkrankt ist und mit Schmerzen vor Euch liegt und um Erlösung bittet? Ist es kriminell zu ''Helfen'' ? Ist es menschlich?? Und wie glücklich sollten wir uns trotz aller Auf und Abs schätzen, nicht in so einer Situation zu sein. Wie viel ist ein Leben mit einer unheilbaren Krankheit oder maximalem Leidensdruck wert, wer sind wir, darüber zu entscheiden, wie würden wir bei fremden entscheiden- und wie bei unserem eigenen Kind und wieviel ist unser eigenes Leben wert, obwohl wir es so oft mit Füßen treten!? Also ich wünsche mir für aus tiefstem Herzen für 2016, dass mehr Leute auf der Welt immer mal öfter einfach in sich gehen. Lasst uns die viel beachteten Problemzonen am Hintern vergessen und stattdessen die oft vergessenen im kollektiven Menschen-Hirn in Angriff nehmen... Das wünsche ich mir.
0
![]()
02.01.2016 00:30
0
![]() |
|