|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMADONNA...so ne geile sau *hüst*
04.10.2010 19:58
HiddenNickname
0 so...als sporadischer BILDonline leser (outing) musste ich heute wieder mal eine MADONNA-is-doch-schon-alt-haha -wir-ham's-gewusst beitrag lesen, in dem die retuschierten fotos mit den realen fotos eines fotoshootings verglichen wurden. http://www.bild.de/BILD/l [...] oen.html wahnsinnige erkenntnisse wurden dort festgestellt und ich hab mich dann mal gefragt: warum muss dat allet so...halbnackig ablaufen? gut, also bei einer halbnackten 25 jährigen sag ich nix aber bei 52 will ich schon nen bisschen was mit pulli oder hose sehen und bevor ick jetzt böse mails von 50+ kriege....hier das warum: Marlene Dietrich...ist für mich eine DIVA...(eigentlich die wahre und einzige, aber da kommt dann wieder das problem mit der subjektivität *hüst) und LA Dietrich, hatte es nicht unbedingt soooooo nötig sich nackig zu machen, oder ich hab da definitiv die falschen bildbände zu hause. meine fred-fragt sich demnach: wer ist eure DIVA und warum macht sich frau ciccone nackig, wenn's doch auch anders geht...*denkichmirso...lalala*
0
![]()
06.10.2010 00:36
05.10.2010 23:35
05.10.2010 14:44
04.10.2010 20:28
0
![]() |
|