Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

MEIN Happy End in Sicht....

Indira27
HiddenNickname
29.09.2008 20:42
0
Hi,
hmm, weiß eigentlich gar nicht ob euch das interessiert....Aber ich gabe schon öfter meine "Beziehungsprobleme" hier gepostet und schon viele Ratschläge (positiv wie negativ) bekommen...und jetzt will ich euch auch an meinem glückszustand teilhaben lassen!
jetzt glaub ich haben wir den schwersten Schritt in Richtung Beziehung und endlich Ruhe finden geschafft!

Zum Verständnis: habe mich in meine Kollegin verliebt - total und bis über beide Ohren! Und sie sich auch in mich! Unser Problem war nur: sie ist verheiratet! Jetzt haben wir fast ein ganzes Jahr "Nicht-Richtig-Beziehung- aber-auch-nicht-Affäre" hinter uns - mit vielen Aufs und Abs - weil sie sich einfach nie trennen wollte... bis ich mich vor etwa sechs wochen dazu entschieden habe mich zu trennen, weil die gesamte situation mich zu sehr belastet hat undsiehe da: Ihr mann weiß jetzt über alles bescheid, ihre Eltern und Freunde wissen, dass sie sich trennen will, weil sie mich liebt und heute bat sie mich, mit ihr Wohnungen zu suchen, weil sie schon ein paar allein angesehen hat und es für sie allein zu schwer und hart ist..
Ja ja, ich weiß, ich darf jetzt nicht zu überglücklich sein - ein wenig skepsis ist natürlich noch vorhanden, aber sie meint es ernst, sie will mich zurück und ist scheinbar endlich bereit die richtigen schritte zu tun...
Es ist gerade sehr furchtbar, weil ich ja eigentlich immer noch getrennt bin und gesagt hab, ich kann erst eine beziehung mit ihr beginnen wenn sie ausgezogen ist, aber ich bin trotzdem grad im moment sehr sehr glücklich und optimistisch! Ich hoffe nur, wir finden jetzt ganz schnell eine passende wohnung für sie!
Genau, jetzt wisst ihr bescheid
GuteLaune
HiddenNickname
02.10.2008 18:18
0
melden
Indira27
HiddenNickname
01.10.2008 22:41
0
melden
veruschka