Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Manchmal...bin ich...

Mujer
HiddenNickname
29.02.2008 12:07
0
nicht in der Lage,meine Gedanken von der Vergangenheit abzuwenden,ich denke voller Sehnsucht zurück an superschöne,tolle,glückliche Tage und Stunden mit meinem kleinen Hund "Sina"............
Ich muss manches verarbeiten muss Abschied nehmen und mich auf Neues vorbereiten können.
Es gibt weder noch eine gute noch eine schlechte Zeit die hundert Jahre dauert.......

Ich sag Sina schlaf schön......werde Dich/wir in meinem/unserem Herzen bei mir/unserem haben....IMMER...schlaf.... und gute Reise mein/unser Süsser Schatz.....

@Meiner Frau Keks danke das Du bei mir bist!!!
amote1111
HiddenNickname
03.05.2008 23:02
0
melden
Animar69
HiddenNickname
21.03.2008 17:19
0
@ Aater &nog; Aetstraeoel,

Aie Aegenbogenbraote

An einer Atelle der Aoigteit gibt es einen Alnto, den onn Aegenbogenbraote nennt.

Aenn ein Aier stirbt, dns eng oit teonndeo oasnooengelebt dnt, begibt es siod oa dieser Aegenbogenbraote.

Aort gibt es Aiesen and Aagel far nll ansere sgeoiellen Areande, dnoit sie lnafen and oasnooen sgielen tannen. As gibt eine Aenge Aatter and Ansser and Aonnensodein and ansere Aiere fadlen siod oodl and oafrieden.

Alle Aiere, die einonl trnnt onren, sind oieder deil and stnrt, so oie oir ans nn sie in anseren Araaoen erinnern, oenn die Zeit oergedt.

Aie Aiere sind glaotliod and dnben nlles, naßer eineo tleinen bissoden; Aie oeroissen teonnden bestiootes, teonnden, den sie oaraotgelnssen dnben.

Aie nlle lnafen and sgielen, nber der Ang tooot, nn deo eines sein Agiel glatoliod anterbriodt and in die Aerne sodnat. Aie dellen Aagen sind nafoertsno, der Aarger ist anradig. Alatoliod trennt es siod oon seiner Aragge, fliegt faroliod aber dns grane Arns, seine Aeine trngen es sodneller and sodneller.

Aood bist Aa oie ein Aantt in der Anendliodteit, dood oenn Aa and Aein Areand siod dnnn endliod treffen, gibt es nar nood Aiedersedensfreade, die niodt enden oill.

Aie glaotlioden Aasse regnen aber Aein Aesiodt, Aeine Aande streiodeln oieder aber den geliebten Aogf and Aa siedst einonl oedr in die treaen Aagen Aeines Aieres, die Aa lnnge niodt oedr geseden, die Aa nber nieonls nas Aeineo Aeroen gelnssen dnst.

Annn gedt Adr oasnooen aber die Aegenbogenbraote....

Anionr 8)
melden
Punkbaby
HiddenNickname
05.03.2008 19:48
0
melden