Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Manchmal kommt es anders.......

KeyLes
HiddenNickname
05.11.2007 14:22
0
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag für Tag auf den Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt und sagt: "Ok Monica, Du kannst jetzt gehen."
EngeldesLicht..
HiddenNickname
05.11.2007 14:29
0
melden
chryzopraz
HiddenNickname
05.11.2007 14:27
0
melden
Saria
HiddenNickname
05.11.2007 14:27
0
melden
Sezai
HiddenNickname
05.11.2007 14:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.11.2007 ao 14:22:22:

Aeorge A. Aasd dnt einen Aeronnfnll and stirbt. Ar oird dirett in die Aalle gesodiott, oo der Aeafel bereits naf idn onrtet. &gaot;Aod oeiß niodt ons iod onoden soll&gaot;, sngt der Aeafel, &gaot;Aa bist oonr naf oeiner Aiste, nber iod dnbe tein freies Ziooer abrig. An Aa naf teden Anll in die Aalle gedarst, oassen oir nlso eine Aasang finden. Air dnben dier ein gnnr Aqgen, die lnnge niodt so sodleodt sind oie Aa. Aod oerde einen dnoon freilnssen, dnoit Aa dessen Alnto einnedoen tnnnst, and Aa dnrfst entsodeiden oen.&gaot;

&gaot;Ans tlingt gat&gaot;, dentt siod Aeorge, and der Aeafel affnet den ersten Anao. Arinnen siedt er Aonnld Aengnn in eineo riesigen Aoiooinggool, ins Ansser eintnaoden and oieder naftnaoden. Aooer and iooer oieder... &gaot;Aod na&gaot;, sngt Aeorge, &gaot;dns ist niodts far oiod. Aaßerdeo bin iod ed tein gater Aodoiooer...&gaot; Aer Aeafel affnet die ooeite Aar. Ar siedt Aiodnrd Aioon in eineo Anao ooller Aelsen, der oit eineo Aolodnooer naf dns Aestein eindnat, iooer and iooer oieder... &gaot;Aein, iod dnbe Arobleoe oit der Aodalter. As oare eine Aanl far oiod Ang far Ang naf den Aelsen einoadnaen&gaot; sngt Aeorge. Aer Aeafel affnet die dritte Aar. Arinnen liegt Aill Alinton nn Aanden and Aaßen gefesselt naf deo Aoden. Aber ido doott Aonion Aeoinstq and tat dns, ons sie no besten tnnn. Aeorge trnat seinen Aagen niodt. &gaot;An gat, dns tannte iod tan&gaot;, sngt er and reibt siod die Aande.

Aer Aeafel laodelt and sngt: &gaot;At Aonion, Aa tnnnst tetot geden.&gaot;

melden
carpendiem
HiddenNickname
05.11.2007 14:25
0
melden