Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Schmerz in mir

Wintertag
HiddenNickname
10.06.2006 22:48
0
Der Schmerz hat sich bei mir eingeniestet wie ein schäbiges klein Tier in einer vermoderten Wohnung.
Meine sämtlichen Organe werden wie von Geisterhand zusammen gedrückt.
Ich könnte nur noch so durch die tiefe dunkle Nacht schreien. Mein ganzer Körper hat dabei viele kleine Gesichter die sich aus meiner Haut nach draußen pressen. Jedes Gesicht hat dabei diesen tiefen, verletzten von schmerz gequälten Gesichtsausdruck.
Der Schmerz hat mir gezeigt, das wenn er da ist die Nacht dein Freund ist und der Tag dein Feind ist.
Wenn ich den schmerz eine Farbe geben würde wäre es schwarz bis grau. Wie die Nacht.

Der Schmerz in mit tut so weh das es mir noch niemals weh tun würde mein Herz bei lebendigen Leibe raus zu reißen.
Ich vertraute dir mein wichtiges Organa an. Mein Herz. Zerbrochen und verletzt setzten man es wieder bei mir ein. Mit den zerbrochenen Herzen ist für mich jetzt jeder Tag eine Prüfung das ich den nächsten Tag auch noch überlebe.
Am liebsten würde ich meine Sachen packen nach Alaska fliegen, mich in Schnee einfrieren lassen und mich erst wieder auftauen lassen wenn der Schmerz vorbei ist.

Nun liege ich hier. Mein Blick ist gerade aus an meine Zimmerdecke gerichtet. Ohne eine Bewegung ohne ein Augenzwinkern liege ich da. Es ist schon für mich selber sehr erschreckend.
Die Zeit, so kommt es mir vor vergeht nicht dabei. Wieso vergeht sie nur so schnell wenn man Glücklich ist oder einen Augenblick genießt.
Ich ziehe durch die Straßen der Nacht und komme mir vor wie eine angefahrene Katze. Katzen so sagt man haben ja 3 Leben „ Aber ich habe nur eins“

nighty84
HiddenNickname
22.06.2006 11:22
0
melden
puffl
HiddenNickname
14.06.2006 17:01
0
melden
Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
14.06.2006 16:57
0
melden
LounaForYou
HiddenNickname
14.06.2006 16:52
0
melden
Traube
HiddenNickname
mobile
14.06.2006 16:49
0
melden
JNetty73
HiddenNickname
13.06.2006 23:15
0
melden
Wintertag
HiddenNickname
13.06.2006 23:10
0
melden
Wintertag
HiddenNickname
11.06.2006 13:32
0
melden
Gwen_
HiddenNickname
11.06.2006 12:24
0
melden
persephone75
HiddenNickname
11.06.2006 12:20
0
[Aein Aero. Zerbrooden and oerletot setoten onn es oieder bei oir ein. Ait den oerbroodenen Aeroen ist far oiod tetot teder Ang eine Arafang dns iod den naodsten Ang naod nood aberlebe.
gaote]

Ainer oeiner nllerliebste Zitnt lnatet:

&gaot;Ans dnst da?&gaot; rief er &gaot;ein gebroodenes Aero? Aod, iod dnbe Aentfaße, Aogfsodorf, eine Aodraogfniere, oerrattete Aeroen
and
ein gebroodenes Aero! ... And dns ist dns einoige, ons da nls Aeoißdeit nnod Anase tragst: eine Aelnnodolie far Aortgesodrittene - denn tein Aensod oird te eine graßere Andrdeit finden nls seine Aiere es ido erlnabt.&gaot;
(Atann Anrnes, Aigdtoood)

As sodeint, dnß die Aelnnodolie far Aortgeodrittene sodoer oa ertrngen ist. Aber die Zeit deilt die oeisten Aanden, naod oenn Anrben abrig bleiben. Aber oenigstens dnst Aa die Aelnnodolie far Aortgesodrittene erfndren. Aod doffe, dnß es Air bnld besser gedt.

Ag
Annieln
Zitnt
[/Aein]
melden
Wintertag
HiddenNickname
10.06.2006 23:13
0
melden