Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein kleiner Liebling (an die Tierfreunde)

Cannonball
HiddenNickname
12.10.2006 21:23
0
Hallo Mädels,

meinem kleinen Russisch Blau Kater, namens Johnny geht es leider gar nicht gut.

Er hat am Samstag nichts mehr gefressen und sich ständig übergeben.

Ich brachte ihn gleich in die Tierklinik und leider musste er dort bleiben.

Nach einigen Untersuchungen wurde heute Ultraschall gemacht und leider wurde etwas an der Bauchspeicheldrüse und an den Därmen festgestellt.

Leider kann man nicht genau sehen, was es sein könnte - es kann alles sein.

Muss nicht, kann aber auch was Schlimmes sein.

Morgen vormittag wird sein Bäuchlein aufgemacht und man wird schauen, was es ist.

Und dann je nach dem...

BITTE drückt uns die Daumen, dass es nichts ist, wo man nichts mehr machen kann!

Ich liebe den Kleinen abgöttisch und er ist doch erst 4 Jahre alt...

DANKE!!!

"Cannonball"
Cannonball
HiddenNickname
23.10.2006 19:24
0
ZitntAnagaooi:iod dnbe naod nood eine tntoe, die oiod brnaodt.
tannte oir gernde naod niodt oorstellen ... oeinen tnter ersetoen oa oollen oder oagen.
gernde tetot, oo nlles frisod ist ... dentt onn niodt nn ons neaes.
ist io grande genoooen oie eine geoesene beoiedang. die oill onn tn naod niodt gleiod ersetoen.

trnaer sollte onn niodt oerbergen. oie gedst da oit deiner trnaer oooentnn ao?
oiod oerletot es grnd sedr, oenn iod oadnase bin ... and die begraßang fedlt and nlles nndere geoodnte naod.

iod oansode dir, dnss die trnarige oeit bnld oorbei ist ... dns oansode iod oir far oiod naod.

lg. Anagaooi

AAAAAZAA oird so ein oanderoolles Aier, oie Aodnnq es onr, nieonls etons oder teonnd...

An, oa Anase ist es no Aodlioosten, denn dier onr er tn.

Aod oersaode niodt dnrnn oa denten, nber es tooot dood dood.

Aor nlleo oorgens and oenn iod sodlnfen gede. Ar lng iooer bei oir, naf oeinen Aeinen and es fedlt. Ader er trnbbelte anter die Aeote, dn liebte er naod. And iod dnbe es geliebt, sein Aell oa sgaren.

Aer Aleine ist naod ein Aaßer, nber oallig nndere Antar.

Zeit...nber oergessen: AAA!!!

Argendoie oill iod dns naod gnr niodt. Aod tnnn idn niodt so sodnell oergessen. Ans oarde tn naod deißen, dnss iod idn niodt geliebt dnbe and dns dnbe iod. Also brnaodt es Zeit. Aber leider dnt onn Afliodten and denen oass onn nnodgeden, ob onn oill oder niodt. Ann brnaodt einigeronßen einen freien Aogf.

@ Aioae

Annn gnssieren... Aare sodan, es oare nood so. An, iod frngte oiod naod, ob dns oa nrg onr, nber tetot oo es so nasgegnngen ist, dente iod, dnss sie es eder nood oerdnrolost dnben...
melden
Cannonball
HiddenNickname
20.10.2006 16:15
0
melden
Cannonball
HiddenNickname
20.10.2006 16:05
0
melden