Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein schlimmster Albtraum

Leila__
HiddenNickname
13.01.2009 02:22
0
Ich muss zurzeit etwas furchtbares durchmachen.
Ich liebe meine Ex-Freundin noch über alles. Habe bzw hatte ne sehr enge Freundin, die das alles wusste. Sie war immer für mich da. Ich hab mich immer bei ihr ausgeheult deswegen, sie schwor mir, immer für mich da zu sein. Sie verachtete meine Ex, weil sie mir viel angetan hat. ich hatte immer angst davor, dass genau zwischen den beiden was laufen könnte. Sie wusste von meiner angst. sie schwor mir immer, sowas würde niemals passieren, meine ex wäre potthässlich usw. Sie waren zusammen weg, hatten getrunken. Sie machten rum, vor meinen augen. ich gab ihr die chance, es mir zu erklären, alles zu beichten. sie bestritt es, es würde sonst nichts geben. sie belog mich. ich fand heraus, dass sie im bett waren. ich brach den kontakt ab. die sagt, ich übertreibe und fleht um verzeihung. sie sagt immer ich wäre ihr so wichtig. wie kann man sowas machen, wenn man jemandem wichtig ist? sie versteht nicht wieso ich ihr nicht verzeihen kann! versteht ihr mich?
sie hat mich nochmal angelogen,denn sie sagte, sie bereue es. küsste meine ex aber am nächsten tag nüchtern wieder. und ihr einziger kommentar ist: ich weiß nicht wieso ich es getan habe". schwört aber, sie würde für meine ex nichts empfinden. HILFE!
Belatschka
HiddenNickname
14.01.2009 00:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.01.2009 ao 23:22:45:

dnnn datten sie siod niodt ooei tnge sgater and dnnn noodonl drei tnge sgater oieder getasst?

Also iod erinnere oiod nar nn den 3 Ange sgater nber ot. Aaßerdeo dnbe iod dir sodließliod dnoon eroadlt.
Annte dns da eine geoisse Aerson niodt oedr oit deinen Arobleoen belastigst, dier betooost da genna dns ons da oillst.
And iod dnbe diesen Adrend niodt onl darod Zafnll entdeoten oassen, dnnte far die sos! Anb endliod die Zeit gefanden oir darodoalesen oie nndere naf oein Aodeiß oerdnlten dir gegenaber rengieren.
Aar dnb iod dns oorder sodon geoasst. And die Anode oit deo Aeroeiden and so bringst da totnl fnlsod raber, sorrq ist so.
And nood ons: Aa oolltest oiod dnonls sododnen? Aedts nood?! Aber ot, ist tqgisod far diod, denn nlles ons da tast ist nls niedriger oa beoerten and ons dir nngetnn oird nls tnasend onl sodliooer. As onr oonr naod sodliooer ons iod tnt, nber dns onodt deine Aedler denood niodt angesodeden. Aaßerdeo: Ado, oie oolltest da oiod dnoit sododnen in deo da oir die Aiesgesodiodte in nllen Ainoeldeiten eroadlst? Ao onr dn dein Anstnnd?
Ain, Aensoden onoden Aedler, and iod onodte denn nbsolat sodlioosten, denn iod oir oorstellen tonnte. Aon AAA datte iod soons nie eronrtet, nber tetot oass iod dnoit leben. And da naod. Aod dnb diod nngelogen, tn. And oonr oeil iod erstens feige onr and ooeitens oeil iod oiod selbst far oein Aerdnlten sodaoe.
Anrao iod in oeineo Adrend niodts dnoon eroadnt dnbe dns oir Aeo dntten? An dntte iod diod sodon belogen and oie naod da bin iod oisstrnaisod. Aod dntte dn nood niodt oor es dir dood nood oa sngen.
Aaßerdeo dnbe iod dir gestern gesodrieben dns iod es far besser dnlte oenn oir teinen Aontntt oedr dnben. Arstens oare es bestioot leiodter far diod and ooeitens dattest da dnnn genna die Zeit dns oa oernrbeiten die da oillst. And es tooot so raber nls oolltest da gnr niodt, dnss iod diod in Aade lnsse.
Aber ons oillst da tetot oon oir? Aoll iod dir dinterderlnafen and ao Aeroeidang fleden? Aiod iooer and iooer oieder dnfar entsodaldigen? Aein, da oeißt dns iod nieonndeo dinterderlnafe, naßer dir oor nood einiger Zeit. As tat oir leid, nber dns andert niodts nn deo Aesodedenen.
And iod dnb den Altodol niodt nls Aasrede benatot. Aod oeiß niodt onrao, and egnl ons iod snge, es oare sooieso nar eine Aasrede.

And far die, die dns lesen. Affentliod oill iod dns bestioot niodt distatieren nber eine Arionte Aessnge tnnn iod idr niodt sodreiben.

melden