Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meint sies ernst???

Rebellin91
HiddenNickname
11.11.2006 20:53
0
Ich will euch mal meine Geschichte erzählen und ja wenn ihr wollt könnt ihr ja antworten...

Ich hab am Montag ne Bekannte die ich sonst in der Schule nur im geminsamen Unterricht gesehen habe getroffen und sie fragte hält, ob ich die Pause mit ihr abhänge... Ja klar dachte ich mir, weil sie eh total hübsch ist und total nett ist...
So dann hab ich jede Pause und jeden Nachmittag mich mit ihr getroffen und mich letzendlich in sei verliebt. Sie selbst ist bi und meinte auch immer das mich auch sehr mag und macht mir immer wieder auch mal Komplimente, aber das Problem ist sie macht immer öfter Scherze und ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll. Wobei sie auch moemntan was von einen Jungen will, was mir ziemlich wehtut.
Auf der einen Seite will sie was von ihm und auf der anderen macht sie mir dauernt Komplimente und meinte sie mag mich sehr und sie könnt sich was mit mir vorstellen.
Ich verstehe sie nicht und bin komplett verwirrt...
HeLLo-KiTTy
HiddenNickname
13.11.2006 22:32
0
melden
salva
HiddenNickname
13.11.2006 10:36
0
melden
Rebellin91
HiddenNickname