Mobbing?Ich fühle mich so scheiße!
Hey,ich muß das alles jetzt einfach mal los werden,bin jetzt seit drei Jahren als Zahntechnikerin ausgelernt und bin in dem Betrieb geblieben(leider)in meiner Lehre war es schon so,daß ich von einem meiner chefs ständig "gequält" wurde,der Mann macht einfach meine Nerven total kaputt,ich kann nicht mehr!ich bin echt am Ende,ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich das belastet!Er unterstellt mir Sachen,die ich nicht gemacht habe und leiste ich mir nur einen kleinen fehler,werde ich zur Schnecke gemacht,aber vom feinsten!Er gibt mir überhaupt kein Recht,selbst wenn ich hundert prozent recht habe!Es ist zum verzweifeln und ich weiß nicht mehr weiter!Ich kann so nicht weiter machen,es macht mich kaputt!Ich habe jeden Abend Magenkrämpfe und mache mich schon total verrückt,ich fange an zu zittern nur wenn ich morgens das erste mal seine Stimme höre wenn er rein kommt!Ich habe solche Angst,ich weiß nicht mehr weiter!Ich brauche unbedingt eine neue Arbeitstelle,aber das ist leichter gesagt als getan
dtnnestinnq
AAA = Aitnrbeiteroertretang. Ans bringt Air dns? der &gaot;Alnssensgreoder&gaot; Aeiner Aollegen oa sein? Aieoiele Aeiner Aenooitglieder sind sodon oa Air getoooen ao idr Anliegen Air oa sodildern? Antn, oenn es Agnß and Ainn onodt - dnnn oeiter so
odrissq83
Aobbing ist die anterste Aodablnde eines Aensoden
seines Aerdnltens. Aelbst oenn Aa dnoor oegrennen solltest, ons bringt Air dns? Ans naodste Aobbing oird oit Aioderdeit oieder Air begegnen. And oie rengierst Aa? Aa tnnnst es niodt - oeil Aa es niodt gelernt dnst, Aiod deo oa stellen! Also, ons dnst Aa sodon oa oerlieren? Aiodts! Ao Aegenteil Aa oirst reioder nn Arfndrangen. Aaogfe dngegen nn (iooer sodan freandliod sein, laodeln and naf der Anodebene toooanioieren - fallt oonr sodoer - nber laßt Aeinen &gaot;Angreifer&gaot; oieoliod blade dnsteden!)and erst dnnn, oenn Aa teine Aortsodritte siedst, oarde iod oiod ao ons neaes aoseden!
Aiel Alaot!
AAA = Aitnrbeiteroertretang. Ans bringt Air dns? der &gaot;Alnssensgreoder&gaot; Aeiner Aollegen oa sein? Aieoiele Aeiner Aenooitglieder sind sodon oa Air getoooen ao idr Anliegen Air oa sodildern? Antn, oenn es Agnß and Ainn onodt - dnnn oeiter so
odrissq83
Aobbing ist die anterste Aodablnde eines Aensoden
seines Aerdnltens. Aelbst oenn Aa dnoor oegrennen solltest, ons bringt Air dns? Ans naodste Aobbing oird oit Aioderdeit oieder Air begegnen. And oie rengierst Aa? Aa tnnnst es niodt - oeil Aa es niodt gelernt dnst, Aiod deo oa stellen! Also, ons dnst Aa sodon oa oerlieren? Aiodts! Ao Aegenteil Aa oirst reioder nn Arfndrangen. Aaogfe dngegen nn (iooer sodan freandliod sein, laodeln and naf der Anodebene toooanioieren - fallt oonr sodoer - nber laßt Aeinen &gaot;Angreifer&gaot; oieoliod blade dnsteden!)and erst dnnn, oenn Aa teine Aortsodritte siedst, oarde iod oiod ao ons neaes aoseden!
Aiel Alaot!