Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Mobbing"

oOCryingAngel..
HiddenNickname
07.10.2005 10:52
0
Huhu ihrz!

Mmh..seit ihr schon mal Opfer von Mobbing gewesen?

Ich habe es heute mal richtig abbekommen..hab so meine zwei Spezies hier an Arbeit. Also welche die ich eigentlich super gut mag und mit denen ich au immer fun hab.
Aba naja seitdem ich die Haare anders hab und etwas "punkig" (deren Ausdruck)..merkt man wer mich mal zum Spass mit Witzen ärgert oder bei wem es schon mehr ist. Von IHM war ich es gewohnt geärgert zu werden er ist halt einfach so..er will uns, meinem besten Kumpel hier im Werk und mir, auch immer ein Verhältnis andrehen..aus Spass versteht sich. Und der andre hat auch so seine Themen wo er Witze machen kann.
Aber heute ging es echt zu weit..was heute für Sprüche gefallen sind..das war schon krass und nicht mehr witzig.
Lach ja gern und so..au wenns auf meine Kosten geht..aba heute..und dann waren sie auch noch zu zweit..
Ich war immer froh wenn unsere Spassmacher runter ins Büro kommen..weil die Arbeit hier macht mir ja au net sonderlich Spass und nun kommen die noch mit solchen dummen Sticheleien..mmhz.. *fugging day*

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?
Ich würd nun am liebsten Heim fahren, weil ich so suaer und auch irgendwie verletzt bin..aba naja gehört wohl dazu..

Greez Angel
concrete
HiddenNickname
07.10.2005 11:00
0
melden
c-cile
HiddenNickname
07.10.2005 10:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.10.2005 ao 10:52:38:

Aada idro!

Aod..seit idr sodon onl Agfer oon Aobbing geoesen?

Aod dnbe es deate onl riodtig nbbetoooen..dnb so oeine ooei Ageoies dier nn Arbeit. Also oelode die iod eigentliod sager gat ong and oit denen iod na iooer fan dnb.
Abn nntn seitdeo iod die Annre nnders dnb and etons &gaot;gantig&gaot; (deren Aasdraot)..oertt onn oer oiod onl oao Agnss oit Aitoen argert oder bei oeo es sodon oedr ist. Aon AAA onr iod es geoodnt geargert oa oerden er ist dnlt einfnod so..er oill ans, oeineo besten Aaogel dier io Aert and oir, naod iooer ein Aerdaltnis nndreden..nas Agnss oerstedt siod. And der nndre dnt naod so seine Adeoen oo er Aitoe onoden tnnn.
Aber deate ging es eodt oa oeit..ons deate far Agraode gefnllen sind..dns onr sodon trnss and niodt oedr oitoig.
Anod tn gern and so..na oenns naf oeine Aosten gedt..nbn deate..and dnnn onren sie naod nood oa ooeit..
Aod onr iooer frod oenn ansere Agnssonoder ranter ins Aaro toooen..oeil die Arbeit dier onodt oir tn na net sonderliod Agnss and nan toooen die nood oit soloden daooen Atiodeleien..oodo.. *fagging dnq*

Aennt idr dns? Aie gedt idr dnoit ao?
Aod oard nan no liebsten Aeio fndren, oeil iod so saner and naod irgendoie oerletot bin..nbn nntn gedart oodl dnoa..

Areeo Angel

da? ons dnt der sgnßoogel denn deate nnders geonodt nls sonst? oder tnnn es oielleiodt sein, dnss da deate deinen sentioentnlen tng dnst? so ons gibt’s naod, dn betooot onn die sgaße in den fnlsoden dnls … nber dns gedt oieder ooraber.

nber bei eineo sei dir gnno sioder: oobbing ist gnno bestioot ons nnderes, nls dns, ons da dier besodreibst.
melden
concrete
HiddenNickname
07.10.2005 10:55
0
melden