|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMoorburg-Trasse
05.12.2009 21:48
HiddenNickname
0 Hamburg-Altona: Diesmal im nördlichen Teil findet ein Spaziergang entlang der geplanten Vattenfall-Trasse statt. Um 13:00 Uhr ist Treffpunkt am Kiosk an der Düppelstraße (gegenüber S-Bahn Station Holstenstraße) Es gibt auch heiße Suppe zum Abschluss. Zu der eingereichten Klage und der Baumbesetzung im Gählerpark mehr Infos unter: www.moorburgtrasse-stoppen.de
0
![]() |
|