Musicals
möcht hier gerne eure meinungen über musicals hören.welches ist euer lieblings musical?
und welches lied mögt ihr dort am meisten?
was habt ihr schon gesehen?
was lohnt sich gar nicht?
hier meine erfahrungen
Tanz der Vampire:
ein muss für die ,die es etwas dunkel und vampierig sowie verrückt und lustig mögen
mein lieblings lied daraus ist: "unstillbare gier"
dirty dancing:
wenn man wie ich ein dirty dancing freak ist ist es leicht runtergeleiert und die neuen szenen sind gewöhnungsbedürftig,aber schön!lieder mag ich alle*g*
les miserable:
kann ich mich nciht mehr dran erinnern war 12 oder so
mamma mia:
sau geil!lustig und spritzig!toll!
mag mehrer lieder: mamma mia,der sieger hat die wahl,wenn das mami wüsst,s.o.s, einer von uns beiden.
phantom der oper:
war ich regelrecht enttäuscht hatte immer den film geguckt und finde den einfach am besten!war wohl etwas zu vorbelastet durch den film zudem waren sie alle hässlich und mir war es zu viel oper...der film ist für mich eben viiiiiel besser*
und nun ihr bitte
und welches lied mögt ihr dort am meisten?
was habt ihr schon gesehen?
was lohnt sich gar nicht?
hier meine erfahrungen
Tanz der Vampire:
ein muss für die ,die es etwas dunkel und vampierig sowie verrückt und lustig mögen
mein lieblings lied daraus ist: "unstillbare gier"
dirty dancing:
wenn man wie ich ein dirty dancing freak ist ist es leicht runtergeleiert und die neuen szenen sind gewöhnungsbedürftig,aber schön!lieder mag ich alle*g*
les miserable:
kann ich mich nciht mehr dran erinnern war 12 oder so
mamma mia:
sau geil!lustig und spritzig!toll!
mag mehrer lieder: mamma mia,der sieger hat die wahl,wenn das mami wüsst,s.o.s, einer von uns beiden.
phantom der oper:
war ich regelrecht enttäuscht hatte immer den film geguckt und finde den einfach am besten!war wohl etwas zu vorbelastet durch den film zudem waren sie alle hässlich und mir war es zu viel oper...der film ist für mich eben viiiiiel besser*
und nun ihr bitte