My Wife
Meine FReundin und ich sind seit knapp 2 jahren zusammen! ihre eltern haben diese beziehung noch nie gut gehießen und wollten uns von anfang an auseinander haben! deshalb hatten wir auch schon ziemlich viel streß mit ihnen. es gab auch mal ein telefonat mit ihren Vater, wo ich ihn angeschrien habe, weil er mir erklärt hat, dass ich zu jung bin um zu wissen, was liebe bedeutet und das ich unfähig sei zu lieben. da ist mir der kragen einfach geplatzt und ich wollt mir seine gemeinheiten auch nciht mehr an den kopf werfen lassen. zumal er mich auch angeschrien hat, was er heute aber angeblich nicht mehr weiß! naja, jedenfalls hieß es heute plötzlich, dass sie mit dem Jugendamt reden wollen und dann mal gucken, was sie tun. sie haben eine völlig falsche perspektive von mir. alles was mir meine freundin bisher verboten hatte (was sie nciht böse gemeint hat. halt einfach um mich zu beschützen, was ich auch gut verstehen kann) denken sie von mir. also zB das ich ihr verbiete sich mit anderen leuten zu treffen und so. sie hat dann gefargt, ob sie nicht mal gucken kann, ob es besser mit der schule wird, wenn sie bei mir wohnt, weil ich ihr auch immer ihre spielsachen weg nehme, wenn sie nichts für die schule macht (was ihre eltern auch nciht wissen). daraufhin ist ihr Vater ausgetickt und hat ihr den umgang mit mir verboten. Das was ich, und meine Eltern mittlerweile auch schon komisch finden ist, dass sie sich nie miteinander unterhalten, wenn es mal probleme gibt. sie schicken sie immer gleich zu mir und das war's dann auch. In den Sommerferien hieß es dann auch, dass sie ihre sachen packen soll und zu mir ziehen soll, weil sie keine lust haben, sich ständig wegen mir zu streiten!
hab ich da eine chance irgendwas zu machen, dass ich sie da öfter sehen kann und dass sie dann auch wieder bei mri schlafen darf? meine eltern hätten nichts dagegen, wenn sie hier einziehen würde oder so. sie ist hier herzlich willkommen
hab ich da eine chance irgendwas zu machen, dass ich sie da öfter sehen kann und dass sie dann auch wieder bei mri schlafen darf? meine eltern hätten nichts dagegen, wenn sie hier einziehen würde oder so. sie ist hier herzlich willkommen