Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nach dem Weg fragen und verlieben...

Das_Ank
HiddenNickname
28.01.2009 23:08
0
Hallo Leute,

heute ist mir ja was passiert. Also, ich war gerade in der Stadt unterwegs und suchte eine bestimmte Straße. Da ich Schwierigkeiten hatte, den Weg zu finden, nahm ich mir vor, jemanden zu fragen, als plötzlich eine äußerst attraktive Frau mit Kinderwagen meinen Weg kreuzte. Ich dachte mir, oh, die sieht aber nett aus, die fragst du gleich mal. Also sagte ich ganz freundlich guten Tag und fragte sie nach dem Weg. Schon nach meinem Gruß lächelte sie mich an und dann erklärte sie mir, wo ich lang müsste. Mensch, war das eine nette Frau, ich bin jetzt noch ganz hin und weg von ihr. Sie sah auch absolut toll aus. Ich kann sie gar nicht vergessen. Sowas ist mir noch nie passiert. Das muss wohl wirklich sowas Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Schade, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werden, oder vielleicht doch? Ich gehe mal davon aus, dass sie sowieso hetero war (Kinderwagen lässt ja in den meisten Fällen darauf schließen). Aber das ist ja auch egal. Es war trotzdem schön.

Ist euch sowas Ähnliches auch schon mal passiert, dass ihr euch innerhalb von Sekunden in jemanden verguckt habt?

LG
Larah75
HiddenNickname
29.01.2009 19:44
0
melden
windowsill
HiddenNickname
28.01.2009 23:19
0
melden