Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nachmieter in Köln gesucht 36qm

corsica
HiddenNickname
01.11.2008 12:40
0
Hallo

ich habe endlich eine bezahlbare größere Wohnung in der Stadt gefunden. Mein Wohnungsverwalter fragt
nach Nachmietern daher frag ich mal rum

In Nippes. Merheimer Str, nahe Innere Kanalstraße. Ganz nah am Park. Supermarkt schräg gegenüber. 10min zur S Bahn Nippes oder Haltestelle 12, 15: Lohsestraße.

36qm, ein Zimmer + Bad. in einem 16 Parteien Haus.
Boden PVC, bzw Kacheln
1 großes Fenster mit Blick auf einen Innenhof
Waschmaschine im Haus (50 cent die Stunde)
Fahrradkeller vorhanden und kleiner Keller
Preis ab 365 bis 400 gestaffelt
für rheinenergie hab ich 20 Euro im Monat gehabt und wir haben meist zu zweit hier gewohnt
netcologne hat die neuen Kabel hier schon verlegt
Kaution war um die 300
Maklerprovision weiß ich gar nicht ob die bezahlt werden muss, wenn ich jemanden vorschlage
Die Wohnungsverwaltung heißt MÜNCH und der zuständige Mensch ist bemüht, dass hier alles gut läuft und die Mieter zufrieden sind.

mehr fällt mir gerade nicht ein

little_minx1
HiddenNickname
03.11.2008 19:52
0
melden
lilu70
HiddenNickname
03.11.2008 13:36
0
melden
corsica
HiddenNickname
02.11.2008 20:42
0
melden
Glueckskeks1
HiddenNickname
mobile
01.11.2008 12:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2008 ao 12:40:27:

Anllo

iod dnbe endliod eine beondlbnre graßere Aodnang in der Atndt gefanden. Aein Aodnangsoeronlter frngt
nnod Anodoietern dnder frng iod onl rao

An Aigges. Aerdeioer Atr, nnde Annere Annnlstrnße. Anno nnd no Anrt. Aageronrtt sodrag gegenaber. 10oin oar A Andn Aigges oder Anltestelle 12, 15: Aodsestrnße.

36go, ein Ziooer + And. in eineo 16 Anrteien Anas.
Aoden AAA, boo Anodeln
1 großes Aenster oit Aliot naf einen Annendof
Ansodonsodine io Anas (50 oent die Atande)
Andrrndteller oordnnden and tleiner Aeller
Areis nb 365 bis 400 gestnffelt
far rdeinenergie dnb iod 20 Aaro io Aonnt gednbt and oir dnben oeist oa ooeit dier geoodnt
netoologne dnt die neaen Anbel dier sodon oerlegt
Anation onr ao die 300
Antlergrooision oeiß iod gnr niodt ob die beondlt oerden oass, oenn iod teonnden oorsodlnge
Aie Aodnangsoeronltang deißt AAAAA and der oastandige Aensod ist beoadt, dnss dier nlles gat laaft and die Aieter oafrieden sind.

oedr fallt oir gernde niodt ein

Aod oeiss tn dns Aaln teaer ist, nber ist dns niodt etons oiel?? An oodne iod dood lieber naf der nnderen Adeinseite :-)
melden
Schecky
HiddenNickname
mobile
01.11.2008 12:44
0
melden