Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Nazi-Angriffe in Nord Neukölln


19.12.2009 14:43
HiddenNickname
0

hier anbei ein demoaufruf für sonntag den 20.12. - wie ich finde ein wichtige sache. nazis haben einfach keinen platz in dieser gesellschaft zu haben und das sollten wir auch offen zeigen!

"Hallo Leute,
wie ihr sicher bereits über die ein oder andere Quelle erfahren habt, haben wir in Neukölln gerade ein ganz akutes NAZI-PROBLEM!
letztes Wochenende sind zwei linke Läden , der Projektraum F54 und das Kneipenkollektiv Tristeza, sowie der Antifa- Versand Red Stuff in XBerg von Rechten angegriffen worden. Dem Projektraum sind die Scheiben eingeschmissen worden, die anderen beiden Läden sind in der gleichen Nacht mit Nazischmiereien verunziert worden. Eine Woche zuvor ist der Galerie Olga (Richardstr) , ebenfalls ein linkes Projekt, die sscheiben enigeschmissen , eine Woche davor ist das chilenische Kulturzentrum "Salvador Allende" entglast worden. Die Angriffe der NeoNazis gelten aber nicht nur den überfallenen Projekten selbst. Jeder einzelne von uns ist mit ihren Aktionen gemeint, da in ihrem menschfeindlichen Weltbild kein Platz für Viefalt vorkommen kann.
Der rechte Mob scheint sich im Auftrieb zu befinden und ihre Berührungsängste abzubauen. Zeit für uns die Klappe aufzumachen, um Schlimmeres zu verhindern! Die betroffenen Projekte haben sich zusammen geschlossen und wollen gegen diese unsägliche Entwicklung ein Zeichen der Solidarität und der Stärke setzten. Wir lassen uns nicht einschüchtern!

Wir rufen für SONNTAG den 20.12. um 17 Uhr als erste Antwort auf diese Taten zur gemeinsamen Demo auf!
Trefpunkt: Hermannplatz

Unterstützt uns zahlreich mit eurem kommen. Wir brauchen eure Unterstützung mehr denn je...!
Leitet diese Nachricht möglichst schnell weiter- Danke!

Viva Antifaschista"


editiert am 19.12.2009 14:48 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

02.01.2010 03:10
01.01.2010 21:57
01.01.2010 21:46
01.01.2010 21:41
editiert am 01.01.2010 21:42 melden kommentieren
28.12.2009 09:45
28.12.2009 09:32
28.12.2009 09:28
28.12.2009 00:26
editiert am 28.12.2009 02:48 melden kommentieren
28.12.2009 00:04
27.12.2009 23:54
27.12.2009 23:48
27.12.2009 23:43
27.12.2009 23:33
27.12.2009 23:28
27.12.2009 23:28
27.12.2009 23:26
27.12.2009 23:26
27.12.2009 23:23
27.12.2009 23:15

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<