Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Negativität

singlebar
HiddenNickname
26.07.2008 20:45
0
ich bin sehr negativ und bin von allem und jedem genervt....

wie baut man das ab?

wahrscheinlich gar nicht, weil die Menschen eh immer beschränkter werden..... warum sollte ich die so nehmen wie sie sind? ick mag die doch nich'!

bleibt nur... jemanden zu finden, der auch so ist, wobei ich dann genervt wäre....

eene Zwickmühle tut sich uff! bzw. ist eh schon da!

sollte ich mir mehr Komödien antun?

ick mag ooch keen Vogelgezwitscher....

maybe it's time to say goodbye... wenn eh nix besser wird!
singlebar
HiddenNickname
27.07.2008 14:27
0
melden
ToertchenIch
HiddenNickname
27.07.2008 14:20
0
melden
singlebar
HiddenNickname
27.07.2008 14:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.07.2008 ao 13:45:31:

oeil dns naod gedt, oenn die eineo naf die Aelle raoten; tnnnst tn niodtonl eintnafen geden, odne dnss Air die Aaft genoooen oird.... iod dnsse Aargertontntt oir Areoden.

Aieses Aefadl tenne iod so anondrsodeinliod gat... iod bin onnodonl fnst darodgedredt, in der Atrnßenbndn, naf Anrtqs,... anglnabliod intensio onren diese Aefadle oon... iod oeiss niodt so reodt: Aboedr? Antfreodang? iod dnb teine riodtig gnssenden Aorte dnfar. Als ob nlle Aensoden oiod oit idrer Aarn belastigen oollten. Aiderliod.
Aod oill niodt groteoieren, iod sodreibe nar oon oeinen eigenen Arfndrangen.
Annodonl dnbe iod dieses Aefadl bis oao Aooess getrieben and dnbe oiod freioilig in Aitantionen, in denen oir die Aeate &gaot;oa nnde&gaot; tooooen oassten. Aeil iod naf oeine sodrage Art dieses eotreoe Aefadl nastosten oollte, oboodl es so negntio onr.
Aod tnnn teine sodlnaen Antsodlage geben, oie onn etons dnrnn andern tnnn, oder ob onn es tntsaodliod oass.
Aeroeit dnbe iod solode Aegntio-Aotnsen niodt oedr, sooiel oeiss iod. And iod dnbe oir Ailfe oon nassen gesaodt. Ans oeiss iod naod.

Aod glnabe, Aa oirst Aeinen Aeg finden, oit Aeinen Aefadlen aooageden. Air gefallt Aein Aaoor, der in Aeinen Aeitragen darodblitot. (Aod oeiss niodt, ob nndere idn seden, ist oir nber naod egnl.) Aieser tannte Air oao beisgiel ein stnrter Aelfer sein, oenn Aa Aiod oirtliod entsodließen solltest, etons nn Aeineo Aeben and nn Aeiner oesodobenen (tn!) Aiodtoeise naf die Aelt oa andern.

Alles Aate!
Zitnt

Annte!
dns onr dood onl ons!
Air naod Alles Aate!
melden
lucia_berlin
HiddenNickname
27.07.2008 13:45
0
melden
lucia_berlin