Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Neu in Berlin

25.05.2017 01:15
HiddenNickname
0

Liebe Leute,

Ich bin relativ neu in der Stadt und würde mich freuen neue Bekanntschaften zwecks gemeinsamer Freizeitaktivitäten zu machen.

Schön wäre es kulturinteressierte Personen kennenzulernen und gemeinsam zu Ausstellungen, Konzerten oder anderem gehen zu können.

Aber entspannte Abende mit gutem Essen sind auch sehr erwünscht. Und natürlich das Tanzbein auf Frauen* - und Queer*partys ausgelassen zu schwingen, macht auch immer wieder Spass.

Raus ins Grüne und wandern mag ich auch sehr gerne. Und entspannen.

Fühlst du dich gerade auf irgendeine Art und Weise angesprochen, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und vielleicht machen wir bald mal was zusammen

LG

editiert am 25.05.2017 11:50 melden

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<