Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neue Bleibe - DRINGEND GESUCHT!

genuin
HiddenNickname
11.10.2008 17:41
0
*** WOHNUNGSSUCHE ***

Ich suche eine neue Wohnung in Hamburg! Aufgrund einer Trennungssituation gerne zu sofort, aber auch spätere Termine wären möglich. Momentan wohne ich in der schönen Weidenallee im Bezirk Eimsbüttel/Grenze Sternschanze. Mein großer Wunsch ist, hier im Umkreis bleiben zu können! Wie wir alle wissen, ist die Situation auf dem Wohnungsmarkt - und vor allem in den typisch beliebten Stadtteilen - extrem angespannt. Deshalb bin ich dankbar für jeden Tipp & würde mich freuen, wenn ihr alle Augen & Ohren offen halten würdet. Vielleicht zieht ja im Bekannten- & Freundeskreis, innerhalb der Nachbarschaft oder von den Kollegen jemand aus oder um...?!
Hier meine Eckdaten:

*** 1 -2 ZIMMER
*** im Bereich EIMSBÜTTEL, STERNSCHANZE, ST.PAULI, ALTONA, ROTHERBAUM, HARVESTEHUDE,HOHELUFT-WEST
*** ab ca 35qm min.
*** bis ca 500€ warm

Ich bin unbefristet in Vollzeit fest angestellt, zuverlässig & ruhig. Sollte widererwarten ein Beschäftigungsnachweis nicht ausreichen kann sogar eine Bürgschaft hinterlegt werden.

Mit dem dringenden Wunsch nach einem neuen, schönen Zuhause & dem Dank für eure Aufmerksamkeit...
Liebste Grüße...

andrea*
piri77
HiddenNickname
11.10.2008 19:49
0
melden