Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neue Freundin meiner Ex...

BiBunny84
HiddenNickname
03.01.2008 13:58
0
Hi Leute. Ich hab da ein Problem... Meine Ex ist meine beste Freundin. Haben eigentlich jeden Tag was zusammen gemacht. Seit einiger Zeit hat sie eine neue Freundin. Am Anfang war es ziemlich schwer für mich, nicht weil ich Gefühle hätte oder so, sondern weil sie kaum mehr Zeit hatte. Außerdem dachte sie am Anfang dass ich noch was von ihr wollen würde, wodurch sie sich sehr distanziert hat, ich durfte sie noch nicht mal umarmen. Eigentlich hat sich das Ganze jetzt gebessert. Nur dass wir uns eigentlich nie sehn, weil sie ständig mit ihrer Ex zusammen ist. Naja, verständlich; teilweise nicht ganz. Um den Kontakt beizubehalten telefonieren oder schreiben (SMS/Icq) wir fast jeden Tag. Das haben wir vorher auch mind. 6 mal am Tag gemacht!! Aber langsam hat ihre neue irgendein Problem damit. Ich verstehe das irgendwie nicht. Meine Ex telef. immer kürzer weil ihre neue rummeckert und verheimlicht hat sie es auch schon öfters. Kann mir mal jemand sagen, was das bitte für'ne Beziehung ist wenn einer dem anderen keinen Kontakt zu Freunden gönnt??? Umgekehrt mag meine Ex auch nicht dass ich zuviel und zu guten Kontakt zu ihrer Neuen habe. Könnt ja was laufen. was ich wirklich NIEmachen würde! Auvch wenn sie mein Typ wäre, ist das ein absolutes No-Go!!! Was soll ich machen? Meine Ex vor eine Entscheidung stellen, dass sie zu mir stehen soll und ihrer neuen irgendwie klarmacht dass es mich auch noch gibt? Aber ich hab Angst dass es dann wieder zum Streit kommt... Danke fürs Durchlesen. Ist etwas lang geworden. Aber ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge...