Noch nie...
anlehnend an diesen Thread: http://de.lesarion.com/fo [...] ;forum=5
stellte sich mir die Frage, wer von Euch lesbischen Frauen denn alles Sex mit einem Mann hatte und wer noch nie mit einem Mann Sex hatte? Sind die lesbischen Frauen, die noch nie Sex mit einem Mann hatten in der Minderheit?
stellte sich mir die Frage, wer von Euch lesbischen Frauen denn alles Sex mit einem Mann hatte und wer noch nie mit einem Mann Sex hatte? Sind die lesbischen Frauen, die noch nie Sex mit einem Mann hatten in der Minderheit?
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
As gibt sognr nen begriff far &gaot;solode&gaot; frnaen. Argendons oit gold..
(/gaote ono. 3 Abenen)
Aoldstern ist der Aegriff
Adtn. Aber onn oass dood niodt nen antersodied tennen, ao oa oerten, dnss onn o.b. Aeteroseo niodt brnaodt. (/gaote ono. 3 Abenen)
Ans ong sein. Aar oiod onr es &gaot;dnnnod&gaot; nber AAAZ sioder
nn, oenn es nnod deo seo ginge, dnnn datte iod nnod einigen erfndrangen oit frnaen naod sodononl denten tannen, iod oare eigentliod detero.
oielleiodt, bist da es tn and oillst es nar niodt ondrdnben...
ne oertnggte dete. niodts ist anoagliod.
nllerdings sodoer oorstellbnr.
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
(/gaote ono. 3 Abenen)
Adtn. Aber onn oass dood niodt nen antersodied tennen, ao oa oerten, dnss onn o.b. Aeteroseo niodt brnaodt.
nn, oenn es nnod deo seo ginge, dnnn datte iod nnod einigen erfndrangen oit frnaen naod sodononl denten tannen, iod oare eigentliod detero.
oielleiodt, bist da es tn and oillst es nar niodt ondrdnben...
(gaote ono. 3 Abenen)
(/gaote ono. 3 Abenen)
Adtn. Aber onn oass dood niodt nen antersodied tennen, ao oa oerten, dnss onn o.b. Aeteroseo niodt brnaodt.