Ohne Titel
Sie saß einfach so da.....
den Blick auf die leere Wand gerichtet.
----------------Stille----------------
"Wer bist Du?" fragte sie sich und man konnte deutlich von Ihre Augen ablesen, wie sehr sie diese Frage quälte und sie auf eine Antwort zu hoffen schien.
"Wer?!Sag mir wer bin ich?!" fragte sie nun....
--------------Stille------------------
Sie stand auf, ging zum großen Spiegel Ihres Flures und schaute faziniert hinein.
Ihre Augen begannen zu funkeln..Als ob Sie ein Ikon empfangen würde.
Wie in Trance, streichelte sie zärtlichst über den Spiegel.
Jede Ecke, jede Kante..berührte Sie.
Und wieder stellte Sie Ihre Frage.....
Wie unter magischen Einflüssen, gelenkt von einer Illusion schaltete Sie die Musikanlage ein.
"I`m a Girl, who like a home..Take me away...I´ll flying up to the sun..."ertönt es aus den Lautsprechern und Sie erwachte--wie von einer Reise zurückgekehrt, müde und entspannt....
"Ich bin zu Hause, ich bin Ich" sagte Sie lächelnd
"Ich kenne einen Ort, den mir niemand zerstören kann. Einen Ort, tief im innersten---DAS ICH---
den Blick auf die leere Wand gerichtet.
----------------Stille----------------
"Wer bist Du?" fragte sie sich und man konnte deutlich von Ihre Augen ablesen, wie sehr sie diese Frage quälte und sie auf eine Antwort zu hoffen schien.
"Wer?!Sag mir wer bin ich?!" fragte sie nun....
--------------Stille------------------
Sie stand auf, ging zum großen Spiegel Ihres Flures und schaute faziniert hinein.
Ihre Augen begannen zu funkeln..Als ob Sie ein Ikon empfangen würde.
Wie in Trance, streichelte sie zärtlichst über den Spiegel.
Jede Ecke, jede Kante..berührte Sie.
Und wieder stellte Sie Ihre Frage.....
Wie unter magischen Einflüssen, gelenkt von einer Illusion schaltete Sie die Musikanlage ein.
"I`m a Girl, who like a home..Take me away...I´ll flying up to the sun..."ertönt es aus den Lautsprechern und Sie erwachte--wie von einer Reise zurückgekehrt, müde und entspannt....
"Ich bin zu Hause, ich bin Ich" sagte Sie lächelnd
"Ich kenne einen Ort, den mir niemand zerstören kann. Einen Ort, tief im innersten---DAS ICH---