Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

PSP, PS3 o.ä. ganz einfach zu bekommen!

EimoH
HiddenNickname
mobile
30.10.2008 13:59
0
Hey, es gibt einen legalen Weg, um an eine PSP, PS3, iPod oder ähnliche tolle Wuschgeräte zu kommen...

Ich konnte es selber erst nicht glauben, ehrlich... O.o

Es geht folgendermaßen:
1. Ihr meldet euch bei freetoy.de an... es gibt keine Risiken, das kann man dort alles nachlesen. Ich war auch skeptisch und hab mir alles durchgelesen..
2. Ihr nehmt ein Angebot wahr. Da gibt es ganz verschiedene Angebote. Die meisten nehmen das Angebot, dass sie 75 Bilder gratis entwickeln lassen und müssen dann nur einen Versand von 2,95€ zahlen. Ich hab einen 10€ Gutschein von Otto genommen und mir einen Pullover gegönnt
3. Und dann macht ihr das, was ich jetzt mache. Freunde werben.
Für versch. Prämien gibt es versch. Anzahl von Freunden, die ihr benötigt.
Otto und auch andere bekannte Firmen machen da mit, weil sie dadurch Kunden werben. Aber man brauch ja nur einmal so ein Angebot wahrzunehmen..

d.h. wenn das was für euch ist, schaut es auch an.
Es funktioniert unglaublicherweise wirklich.
ABER man muss 18 sein.

Und wenn ihr euch dort anmelden wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das über meinen Link tätet, denn dann komme ich meinem Wunschgerät auch einen Schritt näher

LG,
Lena
pfandflasche
HiddenNickname
30.10.2008 15:47
0
melden
EimoH
HiddenNickname
mobile
30.10.2008 15:21
0