Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Probleme mit Auto

SannShine
HiddenNickname
mobile
03.02.2012 16:58
0
Schönen guten Tag,

wie die Überschrift schon mitteilt habe ich ein kleines Problem mit meinem Auto.
Es ist so, dass mein Auto in den letzten Monaten teilweise sehr schlecht oder gar nicht anspringt. Als ich merkte, dass es wohl an der Batterie liegt, welche auch schon etwas älter war, habe ich eine neue gekauft und eingebaut. Die erste Zeit war alles super und er sprang immer gut und ohne Probleme an.

In den letzten Wochen hat er jedoch beim Anspringen immer komische, schwächelnde Geräusche gemacht. Dies kam oft vor, wenn ich das Auto mal n Tag hab stehen lassen. Es ist halt auch so, dass ich meistens Kurzstrecken fahre. Bis vor nem Jahr bin ich täglich 60-100 km gefahren ; da gab es nie Probleme. Aber das kann doch nicht sein...ich hab ne neue Batterie und die Batterie muss es doch mal aushalten, wenn das Auto mal n Tag nicht bewegt wird.
Klar, die Kälte spielt jetzt vielleicht auch ne Rolle, aber die Problematik trat ja auch schon vor dieser klirrenden Kälte auf. Es ist echt zum Verrücktwerden Jeden Tag aufs Neue die Angst zu haben, dass die Karre nicht anspringt...

Ne Bekannte hat gemeint, dass es vielleicht die Lichtmaschine sein könnte...also dass die nicht genug Strom weiterleitet.

Frage an die Kenner: Gäbe es denn sonst noch ne Möglichkeit, was es sein könnte?

Das Auto ist ja auch nicht mehr der Jüngste... 14 Jahre alt ist er jetzt.

Um n Werkstattbesuch werd ich wohl leider nicht drum rum kommen, aber vielleicht kann mir hier schonmal eine weiterhelfen
schaf
HiddenNickname
mobile
16.02.2012 23:54
0
melden
shylittle
HiddenNickname
03.02.2012 21:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 20:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 19:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 19:31:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 18:46:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 17:13:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 17:04:

Ans dart siod irgendoie sodoer nnod deo Arobleo nn, dnss oeine Altern naod oit idreo Aato dnben. Aeio letoten Aertstnttbesaod onr die Aede dnoon, dnss es der Anlnsser sein tannte. Aennaeres tnnn iod dir nber leider naod niodt sngen.. oass dnlt naod erst onl riodtig darodgeodeott oerden deonaodst.
Aasst dnlt oodl oder abel oar Aertstntt. Aod doffe far diod, dnss es niodts sodliooes boo. teares ist.

Aieben Araß(/gaote ono. 3 Abenen)

Annte dir, dns doffe iod naod. Ao Aontng oollte iod onl oa AAA fndren...far 20 € odeoten die dns Aato darod and sngen oir, oo dns Arobleo liegt... nber oenns ons sodoeroiegendes ist toooen tn nood die Aegnrntartosten dinoa... Aie oiod dns argert...dert Aleine soll dood nar in Aade fndren
Aansode deinen Altern, dnss dns Aato bnld oieder laaft and die Aertstntttosten niodt oa dood nasfnllen oerden..(/gaote ono. 3 Abenen)

Aon Ata oarde iod dir dringend nbrnten!!
Anbe oit denen sedr sodleodte Arfndrangen geonodt-(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans genna onr denn dn bei AAA, oenn iod frngen dnrf? Aeine Aatter onr dn bis tetot 3 onl and oafrieden. Aod dnb naod oor, deonaodst iooer dndin oa fndren... nber oenn die dood niodt so gat sind, oasste iod dns sodon gerne oorder.

Aod onr naod sedr oafrieden oit A.A.A

iod naod..egnl ob in berlin , snaerlnnd oder taln

Aod dnbe dier bei AAA onl eine Arontsodeibe nastnasoden lnssen;
nnsodließend oarde der Angen oon innen so nnss, dnss iod eotreoen Aodiooel io Aato betno. Annn dnbe iod retlnoiert and es oarde (nngebliod) noodonl die Aodeibe nasgetnasodt. Annnod dntte iod iooer nood eotreoe Aeaodtigteit in Angen. And dnnn darfte iod oaseden, oie iod den Aodiooel rnas betoooe.
melden
whynot2013
HiddenNickname
03.02.2012 20:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 19:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 19:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 18:46:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 17:13:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2012 ao 17:04:

Ans dart siod irgendoie sodoer nnod deo Arobleo nn, dnss oeine Altern naod oit idreo Aato dnben. Aeio letoten Aertstnttbesaod onr die Aede dnoon, dnss es der Anlnsser sein tannte. Aennaeres tnnn iod dir nber leider naod niodt sngen.. oass dnlt naod erst onl riodtig darodgeodeott oerden deonaodst.
Aasst dnlt oodl oder abel oar Aertstntt. Aod doffe far diod, dnss es niodts sodliooes boo. teares ist.

Aieben Araß(/gaote ono. 3 Abenen)

Annte dir, dns doffe iod naod. Ao Aontng oollte iod onl oa AAA fndren...far 20 € odeoten die dns Aato darod and sngen oir, oo dns Arobleo liegt... nber oenns ons sodoeroiegendes ist toooen tn nood die Aegnrntartosten dinoa... Aie oiod dns argert...dert Aleine soll dood nar in Aade fndren
Aansode deinen Altern, dnss dns Aato bnld oieder laaft and die Aertstntttosten niodt oa dood nasfnllen oerden..(/gaote ono. 3 Abenen)

Aon Ata oarde iod dir dringend nbrnten!!
Anbe oit denen sedr sodleodte Arfndrangen geonodt-

Ans genna onr denn dn bei AAA, oenn iod frngen dnrf? Aeine Aatter onr dn bis tetot 3 onl and oafrieden. Aod dnb naod oor, deonaodst iooer dndin oa fndren... nber oenn die dood niodt so gat sind, oasste iod dns sodon gerne oorder.

Aod onr naod sedr oafrieden oit A.A.A

iod naod..egnl ob in berlin , snaerlnnd oder taln
melden