Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Queere Freundschaften in Kassel und Umgebung

08.06.2022 07:54
HiddenNickname
2

Hallo liebe Kasselerinnen*,

wir sind drei lesbische/ bisexuelle Frauen, die sich zusammen mit anderen queeren Menschen freundschaftlich treffen wollen.
Dabei denken wir an unkomplizierte und gern auch mal spontane Treffen, wie zum Beispiel im Park, in einer Kneipe, zum Bouldern, zum Wandern, zum Grillen, zum Filme schauen und was uns sonst noch alles einfällt. Wir wünschen uns einfach neue, liebe Menschen kennnezulernen.
Zur Orientierung: Wir sind bisher im Alter von Mitte bis Ende zwanzig, aber laden jede*, die Lust auf neue Leute hat und sich angesprochen fühlt dazu ein sich bei uns zu melden.

Am liebsten würden wir schon diese oder nächste Woche ein Treffen im Park ausmachen. Wenn du aber noch keine Zeit hast oder nur spontan, kannst du auch bei einem späteren Treffen dazukommen.

Vielleicht meldest du dich kurz bei mir über lesarion und dann kreieren wir eine WhatsApp/ Telegram/ Signal - Gruppe, wo wir weiter über unsere Ideen und eine Gelegenheit für*s erste Treffen kommunizieren.

Liebe Grüße und ich freue mich auf deine Nachricht
Lana

0

08.06.2022 09:09
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<