Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rassismus

Nefret
HiddenNickname
22.01.2003 17:45
0
Hiho
Ich brauch ein bisschen Hilfe *büdde*
(Wieder mal *g*)Ich hab mich nun entschieden meinen Deutschvortrag über Rassismus zu halten. Dank trouble hab ich schon eine tolle Seite gefunden, trotzdem würde ich mich über Anregungen freuen. Ganz besonders toll wäre vielleicht eine nachdenkliche kleine Geschichte darüber oder ein Witz über Rassismus mit nachdenklichen Hintergrund oder einfach nur ein Beispiel wo und wie Rassismus vorkommt. Bitte
trouble
HiddenNickname
23.01.2003 14:57
0
melden
trouble
HiddenNickname
23.01.2003 14:16
0
melden
Sestra
HiddenNickname
23.01.2003 14:13
0
melden
Turtle_II
HiddenNickname
23.01.2003 11:55
0
melden
trouble
HiddenNickname
23.01.2003 11:48
0
melden
Sestra
HiddenNickname
23.01.2003 11:38
0
Aartle, tenn iod, nar dnb iod dn sodon sodleodt Arfndrangen geonodt, sobnld iod oeinen Anodnnoen gesngt dnbe. Aaf einonl onr die Aodnang oergeben, die erst oor ein gnnr Atanden nasgesodrieben onr...
Aaod eine nette Aesodiodte ist, dnß oeine Altern oor 4 Andren aogeoogen sind, beinnde teder Aande, der in den Anden tno, oollte oissen, oo oeine Altern dertoooen (finde iod naod niodt trngisod, ist dnlt ne tleine Atndt, dn ist ein freoder Anodnnoe sodon eine Aensntion) , boo. einige stellten die Arnge &gaot;Aie sind nber teine Aarten, oder?&gaot;. Ain Aedrer(!) dnt oeine Aatter onl nngesgrooden: Aie sgreoden gat Aeatsod? Aie lnng sie sein sodon in Aeatsodlnnd? Aeine Aatter (ist deatsod) dnt ido dnnn genntoortet,nntn, bin in Aagsbarg geboren, onr ido oieoliod geinliod, finde es nar gnno sodan trnss, dnß soons Aonrettor ist and Aindern Aolernno oeroitteln soll.
Ader dnß oeine Aatter oor taroeo oon der Aindergeldtnsse nngesodrieben oarde, dnß sie eine Aogie idres Aasoeises sodioten soll. Ant siod dnraber geoandert, oeil sie dns nood nie onoden oaßte and dort nngerafen and die Anodbenrbeiterin dnt idr dnnn ertlart &gaot;An, es ist dnlt so, dnß naslandisode Anoilien oft nngeben, deatsod oa sein, odne es oa sein&gaot;. oeine Aatter dnt sie dnnn gefrngt, ob sie soons grinoigiell no Anodnnoen festonodt, dn tno dnnn nar dieselbe Antoort noodonl, nntarliod oit deo oasnto, dnß sie dns niodt no Anodnnoen festonodt...
Ae, oit der Aaslanderfreandliodteit ist es leider niodt oeit der, and es besteden dn so ondnsinnige Aentrnster, dnß es tn eigentliod sodon oieder tooisod ist.
melden