Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ratlos und verzweifelt

CookieRoxx
HiddenNickname
06.01.2008 20:11
0
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle!

Ich weiß nicht recht wo und wie ich anfangen soll..
ich (23) habe mich vor ca 1 1/2 jahren in meine chefin (40) verliebt. um es kurz zu machen... im dezember merkte sie dass auch sie sich in mich verliebt hatte und wir beide beendeten uunsere bestehenden beziehungen. ich machte direkt mit meiner freundin schluss und zog aus. wir waren fast 4 jahre zusammen, aber letztendlich war die beziehung schon lange nur noch murks.
sie sagte es 1-2 tage später ihrem lebensgefährten, mit dem sie über 10 jahre zusammen war und 2 kinder mit ihm hat.
die kinder und ich verstehen uns soweit prächtig, auch mit ihrem lebensgefährten kam ich imemr sehr gut klar. nun ja, schlimm genug dass wir in einem 21.000 seelen-örtchen wohnen. auch schlimm, dass meine freundin sogesehen ihr coming out hatte undd ich 17 jahre jümger bin, noch schlimmer, dass jeder meine freundin und ihren ex kennt. aber am aller schlimmsten ist dass er den sohn, 9 jahre, so extrem gegen seine mutter aufhetzt. die tochter (6) ist sehr unkompliziert und ist gerne bei mir und sagt auch dass wir verliebt sind und findet das auch nicht merkwürdig. der junge hingegen hat erstens schwer an der trennung von mama und papa zu knabbern und dann erzählt sein vater ihm noch seine mutter wäre krank, an allem schuld und hätte ihn ja die ganze zeit mit mir betrogen.
der kleine ist natürlich total verwirrt und aggressiv, möchte aber momentan bei papa bleiben da dieser ihm erzählt seine mama hätte ja mich und die tochter und er wäre ja ganz alleine.
vorher hat er sich nie um seine kinder gekümmert, ihm war das immer egal, hauptsache das geschäft lief und ekiner hat ihn genervt.
mit dem gerede der leute kommen wir klar, aber wir machen uns riesige sorgen um ihren sohn, da wir nicht wissen was zu tun ist. sollen wir ihn vom vater wegholen, damit er überhaupt mal wieder zur ruhe kommen kann?
soll er bleiben und selbst entscheiden zu wem er gehen will?
sollten wir professionelle hilfe in anspruch nehmen?
sindd wirklich ratlos und das belastet sehr.

hat jemand von euch vielleicht schon etwas ähnliches mitgemacht oder wenigstens einen guten ratschlag für uns?
sind für jede hilfe dankbar!!!

liebe grüße