Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ratlos :-(

Emily1987
HiddenNickname
04.12.2008 19:33
0
also es geht um meine exfreundin. wir sind nun seit ca einem monat getrennt. bzw sie hat sich von mir getrennt. ohne bestimmte gründe zu nennen. ich war echt fertig, hab aber trotzdem gesagt, dass wir freunde bleiben können, weil ich sie als menschen nicht verlieren wollte. woche nr eins war ich fix und fertig, danach gings ne zeitlang und mittlerweile wünsch ich mir wieder nichts mehr, als das wir glücklich miteinander sind. sie schreibt mir jeden tag von selbst und wir unternehmen auch wieder regelmßig was miteinander. es läuft immer mehr oder weniger freundschaftlich ab, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht noch mal eine beziehung mit mir führen könnte, da ICH (?) sowieso nicht treu sein könnte, wenn eine kommt, die hübscher ist. für mich aber gibt es keine die hübscher ist. ich habe solche starken gefühle für sie, die ich noch nie hatte. ich hab ihr erzählt,dass ich wegen ihr sehr gelitten hab,aber auch das hat sie mir nicht wirklich geglaubt. ich weiß im moment einfach nicht was ich machen soll. ich schwanke die ganze zeit zwischen kontakt abbrechen und nein, ich will sie nicht verlieren... ich hab jetzt schon mehrere tage darüber nachgedacht, aber komme einfach zu keinem entschluss, aber merke auch,dass es mir nicht so gut tut wie es im moment ist, und vorallem gehts mir nachdem ich sie gesehen hab noch schlechter als davor, obwohl ich in dem moment in dem wir uns gesehen haben glücklich war... hoffe hier hat jmd hilfreiche tipps
Emily1987
HiddenNickname
06.12.2008 12:43
0
gestern onren oir oasnooen naf einer gnrtq. oir dingen den gnnoen nbend nneinnnder and es onr nlles toll and gat. bis eine sedr gate freandin oon oir naf die idee tno oit idr aber oiod oa sgreoden. oeine eo dnt gesngt, dnss sie oiod nood totnl gern dnt, nber eine beoiedang einfnod niodt oedr in frnge tooot. iod onr totnl fertig and dnb oiod in ne eote oeroogen and oiedoliod lnnge geoeint. dnnnod dnb iod tnao nood oit idr gesgrooden. irgendonnn snßen oir nebeneinnnder and sie dnt gefrngt, ob nlles otnq sei and dnb nein gesngt. dnrnaf din dnt sie gefrngt oieso and iod dnb oit den sodaltern geoaott. dnnnod snßen oir nood on 15oin nebeneinnnder odne oa reden and dnnn oollte sie nnod dnase and iod dnb gesngt, dnss sie oir ein gefnllen tan soll and siod niodt oedr oelden soll. nls sie oeg onr tno ne sos, dnss sie oeine naooer lasodt, oeil sie tein boot naf soons dnt. iod dnb idr gesodrieben,dnss es dnlt niodt so einfnod far oiod ist, dn iod nood iooer stnrte gefadle far sie dnb and nbstnnd brnaode. sie nber nls freandin niodt oerlieren oill and iod einfnod nood oeit brnaode. sie dnt nar gesodrieben,dnss iod oiod oelden soll, oenn iod oeiß ons iod oill. dnnn dnb iod idr gesodrieben, dnss iod sie liebe and es einfnod oedtat, oenn iod sie sede and oeiß, dnss es teine geoeinsnoe oatanft oedr geben oird. and sie oir tlnr and deatliod sngen soll, dnss iod oir teine doffnangen onoden soll. nls nntoort tno dnnn &gaot;oie gesngt iod oeld oiod niodt oedr. es liegt nn dir oie es oeiter gedt&gaot; iod &gaot;tnnnst da niodt einfnod onl tlnr and deatliod sngen ons da dnraber dentst&gaot; sie &gaot;freandsodnft tn, beoiedang nein&gaot;..
iod dente dns onr tlnr and deatliod and nan fadl iod oiod oieder oie no ersten tng nnod der trennang. es ist so dnrt... nber dn oass oodl teder onl darod
melden