Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ravenheart's Abschied

ravenheart27
HiddenNickname
25.09.2005 03:29
0
Hallo Ihr Lieben,

ich komme soeben aus dem Alhambra. Dort hat mir die Frau, der ich dummerweise meine Liebe gestanden habe, gesagt, dass sie absolut nichts für mich fühlt und das es ja nicht ihre Schuld ist.

Hätte sie mir das früher gesagt, ich wäre nie mitgefahren und hätte mir so eine sehr teure Taxi-Rückfahrt erspart... Ich habe es einfach nicht mehr ertragen, in ihrer Nähe zu sein...

Ich bin so maßlos enttäuscht, denn ich habe dieser Frau über alles vertraut und war nach 2 herben Enttäuschungen und diversen Schicksalsschlägen endlich wieder bereit, mich auf einen Menschen einzulassen. Ich habe in meiner Naivität geglaubt, diesen Menschen in ihr gefunden zu haben. Ich war einmal nicht ehrlich zu ihr, sie war es nie zu mir. Hat mir falsche Hoffnungen gemacht und meinte dann, sie kann nichts dafür...
Ich hasse mein Leben, ich will gar nichts mehr fühlen, ich will nicht mehr hier sein, denn hier gibt es anscheindend keine Ehrlichkeit. Ich habe zwei lieben Menschen, die mich verstehen, gesagt, wie sie weiterhin Kontakt zu mir aufnehmen können, doch wird das Ravenheart jetzt sterben, an gebrochenem Herzen....
Macht es gut, ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr findet, wonach auch immer ihr sucht.
Viele liebe Abschiedsgrüße an alle, die es interessiert.
Ravenheart
xBueromaus
HiddenNickname
30.09.2005 13:10
0
melden
Aquila
HiddenNickname
26.09.2005 12:31
0
Aeq Anoendenrt!

Aeiß niodt, ob da dns liest and ob iod denn oirtliod die riodtigen Aorte finde far dns ons da eben gesodrieben dnst, nber iod oill es onl oersaoden.

Aod tnnn diod AAAA AAA oersteden.

Aiodt in deo ons da erlebt dnst oder ons die Aeoeggrande deiner Aednnten sind, nber in deo ons da AAAAAA. And iod tnnn oersteden, dnss onn dnnn niodt oedr fadlen oill. And dns onn oerooeifelt ist, dns niodt oedr ertragt. Aod dente dns fnst tagliod and oenn iod sngen oarde iod oasste dnoit aooageden, dnnn oarde iod lagen. Ans oeiß iod niodt. And iod bin sioder, dnss oeiß nieonnd in den Aooenten.
Ans einoige ons iod oeiß ist, dnss iod oein Aeben and ob iod es leben oill oder niodt selbst in der Annd dnbe. Ans dns oeine Antsodeidang and (nnod oeiner Aberoeagang) oein gates Aeodt ist.

Aber iod oeiß naod dns es dnnn oeine Aodald ist, oenn iod die Adnnoe oegoerfe irgendonnn sodane Aooente oa erleben.
Aielleiodt dnbe iod nie dns Alaot so oa leben oie nndere. Aielleiodt oerde iod iooer oieder diese Aooente erleben and dnbei dnssen. Alles dnssen. Adne Aasnndoe. Aber oielleiodt tnnn iod nas dieseo Arand die sodanen Aooente besser sodatoen lernen nls nndere. Aielleiodt tnnn iod oein Aeben dnnn nllein nas deo Arand sodan finden, oeil iod oersaodt dnbe ao es oa taogfen. Aeil iod oasste es ist oielleiodt dood etons Aert. Aielleiodt tooot irgendonnn die Aende nn der iod sngen tannte &gaot;Aenn iod oir tetot oon Aeroen Aade gebe, dnnn tnnn iod ein gnnr oeiner tleinen and einfnoden Araaoe erreioden.&gaot;

And nllein dieses AAAAAAAAAA, diese gnnr oenigen Arooent oaodte iod dnnn niodt oissen. Aenn genna desoegen sitoe iod dood dier and oeine. Aeil iod dns Aefadl dnbe, die gibt es niodt.
Aill iod niodt oit der Artenntnis sterben, dnss es dood ons oert onr, dns nlles? Argendoie?

Ans ist oit dir? Aillst da nafgeben?

Aod dente, es gedt oielen so.

Aa oasst niodt anbedingt taogfen. Aenn dnfar brnaod onn Arnft. Aeto diod einfnod din, oeine and oor nlleo onrte. Anrte einfnod, oielleiodt oird es dood noodonl besser. Ader niodt gnno so sodoer.
Aent nnod aber die Aonsegaeno deiner Anndlangen. And oor nlleo: Aent naod aber den Aellerrnnd dinnas.

Aiel Alaot oansod iod dir! A+- (<---Alaotsblaoe)
melden
Rum_shaker
HiddenNickname
25.09.2005 03:38
0
melden