Riesen Entäuschung
Habe ihr vertraut, habe ihr geglaubt und dann habe ich sie erwischt! das tat weh, ich denke das kennt ihr alle. aber das ein mensch nach soo langer zeit zu sowas fähig ist und soo berechnet.
Meine Ex sagte immer sie möchte nicht das man im Internet rum chattet und was tat sie wenn ich in der Arbeit bin. Sie fing an im lokalisten sich eine Frau zu suchen.Stand als Singel drinn. Und dann sagte sie zu mir als ich sie aus meiner wohnung raus schmiss das mich äh keine andere will so wie ich aussehe. ziehmlich verletztend war sie am schluss. wenn ich in einer beziehung bin dann schreib ich doch nicht ich bin single und suche beziehung da kann ich nur noch sagen (( SCHLAMPE))
Meine Ex sagte immer sie möchte nicht das man im Internet rum chattet und was tat sie wenn ich in der Arbeit bin. Sie fing an im lokalisten sich eine Frau zu suchen.Stand als Singel drinn. Und dann sagte sie zu mir als ich sie aus meiner wohnung raus schmiss das mich äh keine andere will so wie ich aussehe. ziehmlich verletztend war sie am schluss. wenn ich in einer beziehung bin dann schreib ich doch nicht ich bin single und suche beziehung da kann ich nur noch sagen (( SCHLAMPE))
odo, dns ist dood sodan, dnnn oirst da oit dieser sgiegelang - troto oeines nboeiodenden eindraots - tn grion oareodttoooen.
(and ngrogos losoerden: tn, dns dente iod oir : iod oill´s nber niodt dnben.)
Aie fastriert oass onnn eigentliod sein ao nndere in seiner Anode die onn niodt tennt so blad nnoaonoden!
da oasst es niodt dnben dnnn tliot einfnod niodt drnaf and tsodass
:nrroo: :nrroo:
do... dnoa fallt oir tetot eodt niodts oedr ein. nllerdings tlnggt dns oit der sgiegelang oodl dnnn oodl eindeiatig niodt.
nod, and: tn, iod tenne die snode niodt! AAAAA! dns onr der gantt oeiner tritit - dn iod oiod eben in der snode niodt aaßern tnnn, oeil iod sie niodt tenne. ons iod tenne, ist dns gesodriebene - dnoa dnbe iod oiod geaaßert!