Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rosato Matrix Armbanduhr NEU zu verkaufen

Schmerzgel
HiddenNickname
02.11.2008 23:26
0
Hallo,

hab mir die Rosato Matrix V Calypso Black R594 im Mai 2008 gekauft, leider ist mir das Armband zu klein (oder heisst das jetzt zu kurz ? *grübel*) - habs daher nicht übers Herz gebracht ein anderes ranzumachen, eben weil die Uhr so edel ist.

Sie ist somit noch NEU, konnte sie ja leider nie tragen

Die Uhr kostet im Handel 89,95 Euro.

Hier die genauen Daten:

Edelstahl-Gehäuse matt, Mineralglas, geschraubter Gehäuseboden, wasserdicht geprüft bis 3 bar, genähtes Echtlederband schwarz seidenmatt, polierte Edelstahl-Dornschließe, Quarzwerk, Display schwarz, LCD Segmentanzeige silber.

Hier ein Foto:

http://www.amazon.de/Rosa [...] ;sr=8-33

Die Uhr kann sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden, sprich, sie wurde mir als Unisex verkauft.

Die Uhr befindet sich in einem edlen silbernen Metallköfferchen, das natürlich inklusive ist.
Rechnung bzw. Lieferschein liegt selbstverständlich bei - Garantie bis Mai 2010.
Bedienungsanleitung liegt als Ausdruck vor u. wird ebenfalls mitgeschickt.

Für 60,00 Euro + 4,10 Euro Hermespaket könnte sie DIR gehören .. wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Liebste oder für Papi, Mami, Bruder, Schwiegerpapi ..

Wer Interesse an dieser schönen Armbanduhr hat, meldet sich bitte bei mir per PN - Danke !

Liebe Grüsse
schnuffi

Schmerzgel
HiddenNickname
15.11.2008 00:26
0
melden
Schmerzgel
HiddenNickname
05.11.2008 23:59
0
melden