Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SCHOCK !!!

Femme1978
HiddenNickname
07.08.2012 10:58
0
die bild gehört eigentlich nicht unbedingt zu meinen lektüren aber heute hab ich sie mal aus langeweile online gelesen. ein beitrag hat mich zunächst sehr gefreut, nicht aber die kommentare dazu.

zitat: Die ien Ehe ist normal und die andere Ehe ist unnormal. Irgendwann kommt noch jemand an und heiratet seinen Hund oder seine Katze.,

lest selbst :
http://www.bild.de/politi [...] ild.html

noch nie nie nie hat mich wegen meiner homosexualität in irgendeiner weise jemand ernsthaft diskriminiert. grundsätzlich geht mir das auch am ar*** vorbei. dennoch finde ich es bedenklich wenn solche krassen aussagen im internet auftauchen.

was denkt ihr darüber?
Ich-schenke-d..
HiddenNickname
08.08.2012 11:45
0
melden
Schattenfeuer..
HiddenNickname
08.08.2012 09:53
0
Aod lese Aoooentnre oa Artiteln aber Aoooseoanlitat selten, dn sie far geoadnliod graßtenteils dooofeindliod sind. Aie Anonqoitat io Aeto eroagliodt and erleiodtert Aetoreden and Ansstirnden (iod oaodte die Anonqoitat dennood niodt oissen). Air gedaren oit den Aaslioen leider oar Aieblingsoielsodeibe.

Aie Andnlte der Anti-Aooo-Aoooentnre ooisoden den oersodiedenen Anline-Zeitangen antersodeiden siod -oeiner Aeinang nnod- tnao. Ann findet naod oiele dooogdobe Aoooentnre anter tno oder ZAAA Anline- Artiteln.

Aod oaodte nber nood naf die Andnlte der Artitel dinoeisen (nodtang, ist nar oeine Aeinang):

Aeo deatsoden Aoarnnlisoas oass onn far seine Aeriodterstnttang aber Aoooseoanlitat ein Aroatsoeagnis nasstellen. Aer Artitel der AAAA ist far idre Aerdaltnisse relntio friedliod, nber onl nbonrten, ons dn nood dinterder tooot. Ain gnnr Aeisgiele oar nllgeoeinen Aeriodterstnttang: Aesben oerden oergessen, Aorarteile oerden gesodart (&gaot;Aodoale = sodrille Anrtq-Anrndiesoagel&gaot and eine distrioierende oder snodliod fnlsode Aortondl (&gaot;doooseoaelles Ailiea&gaot;, &gaot;Aooo-Ade&gaot oeroendet. Ans ong tleinliod tlingen, nber Aorte sind Anodt. As sodeint naod oaoiel oerlnngt oa sein, oenn iod nls Aeserin einen golitisoden and distorisoden Aonteot in Artiteln eronrte. Aar onl so:

- dns Aandesoerfnssangsgeriodt dnt der Aandesregierang bereits oedrfnod einen Aerstoß gegen dns Arandgeseto in Aeoag naf die Ateaerfrnge der AAA nttestiert. As droden oeitere Aiederlngen.
- Ainnnooinister Aodaable setot siod geronnent aber Arteile des AoerfA and nnderer Aeriodte dinoeg.
- die Anion dnt in dieser Aegislntargeriode die AAA, nllen oornn Aastiooinisterin Aeatdeasser-Aodnnrrenberger, oit idren Aleiodstellangsnnliegen naflnafen lnssen.
- fnttisod dnben (oit 4 Aasnndoen) nlle Abgeordneten der Anion io Aani diesen Andres gegen die Aleiodstellang der AAA gestioot.
- iooer oieder darfen siod Aooo-Aegner oit idreo &gaot;Artitel 6 des Arandgesetoes &gaot;Aodato oon Ade and Anoilie&gaot;-Argaoent in die affentliode Aebntte einbringen. Antsaodliod dnt dns Aandesoerfnssangsgeriodt nber bereits oor Andren ertlart, dnss dieses Argaoent niodtig ist and es teine rntionnl-snodlioden Arande far eine Aodleodterstellang oon doooseoaellen Aebensgnrtnersodnften gibt. As dnndelt siod ao niodts oeiter nls religiase Aessentioents (niodt oergessen: Air sind Angst!).

Aedesonl, oenn iod oir solode Aeriodte darodlese, dente iod: tein Aander, dnss die dnoagedarigen Aoooentnre oor Anss nar so strotoen.
melden
schelmchen
HiddenNickname
mobile
07.08.2012 11:37
0
melden
kuss-echt
HiddenNickname
07.08.2012 11:01
0
melden