Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

SHIIIIIIIIIT !!! 2

LaFee
HiddenNickname
11.10.2006 14:20
0
Alsoo... ich war da stehen geblieben, wo es grad mal einen Tag her war.
Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar von euch
mittlererweile ist es 12 Tage her..
und es ist viel passiert.. bzw. gar nichts
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..:
letzten Freitag wollte ich SIE, Isi zum Pizza essen einladen & Ines, unsere gemeinsame Freundin - Ines hatte aber abgesagt, weil sie auf einen Geburtstag musste. Ehrlich gesagt hatte ich eh nicht damit gerechnet, dass Isi zusagt. Es kam, wie es kommen musste; sie sagte ab!
Der Grund: Ihre kleine Schwester (fast 13) war auf der Kirmes und Isis Eltern waren selbst unterwegs & angeblich sollte jemand zu Hause sein, wenn Isis Schwester wieder zurückkommt.
Die Sache hat allerdings 2 Haken: 1. Wollte Isi eigentlich auf die Kirmes mit ihrem besten Freund das Feuerwerk angucken & von der kleinen Schwester war keine Rede. 2. Die Mutter geht mit ihrer Tochter saufen bis sich keiner der beiden mehr halten kann.. und dann soll mir einer erzählen, dass sie es nicht erlaubt, dass eine fast 13-Jährige nicht mal eine Std. allein zu Hause bleiben kann.. aber allein auf der Kirmes rumlaufen darf.
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn und hörte sich demnach nach einer billigen Ausrede an.
Aber nun gut.
Gestern sollte Isi eigentlich auch zu mir kommen & ein paar andere Freunde. Montag Abend sagte sie dann ab und meinte sie dürfe nicht. Ich wusste nicht warum, aber es hat mich weder gewundert noch habe ich damit gerechnet, dass sie kommt.
Der Grund: Sie hätte ihrer Mutter erzählt, dass es Bier zu trinken geben würde und daraufhin hätte ihre Mutter ihr es verboten.
So, nun sind wir wieder an der Stelle, an der mir einfällt, dass ihre Mutter mit ihr saufen geht.
Und dann darf sie nicht mal 1,2 Bierchen trinken? Was nichts mit saufen zu tun hat?
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihr das nicht abnehme.. daraufhin hat sie mir gesagt, es sei eine Frechheit, dass ich ihr sowas unterstellen würde & wenn ich sie KENNEN würde, würde ich wissen, dass sie ein ehrlicher Mensch ist.
Irgendwie hab ich Angst, dass ich mir jetzt alles bei ihr versaut hab.. andererseits hab ich sie vor 2,3 Tagen gefragt, ob sie jetzt 'weiß, was sie will'... sie meinte, ich würde sie das genau zum falschen Zeitpunkt fragen, ABER; nein, sie wisse es noch nicht.
Langsam verzweifel ich.. was soll ich denn machen? Wenn sie sich nich sicher is, aber anscheinend jedes Treffen abblockt.. dann KANN sie es ja nicht erfahren, wie es um ihre Gefühle steht.. und immerhin sind wir nun bei 12 Tagen.
Hat sie einfach Angst oder was?
Ich versteh es nicht & weiß nicht, was ich noch tun kann.
BITTE helft mir!
Danke..
jturtle
HiddenNickname
mobile
11.10.2006 23:18
0
melden
kuschelwusche..
HiddenNickname
11.10.2006 14:25
0