Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schlafenszeit

MysticWolf
HiddenNickname
16.10.2006 15:19
0
Ob der Kummerkasten jetzt SO passend ist weiß ich nicht aber ich versuchs einfach mal.

Ich stehe unter der Woche um 06.00 Uhr auf und bin jedes Mal total kaputt. Eine gewisse Müdigkeit ist normal, das ist klar.

Ich versuche Abends früh ins Bett zu gehen aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann vor 1 Uhr nicht schlafen und die 5 Stunden sind mir definitiv zu wenig.

Ich komme vielleicht halbwegs gut aus dem Bett, aber sobald ich nicht mehr in Bewegung bin, sprich im Unterricht sitze und den Dozenten lausche, fallen mir fast die Augen zu.

Ich denke mir in den Momenten immer: "Boah, heute liegst du aber spätestens um 22.00 Uhr im Bett."

Aber ich kann irgendwie nicht. Ich bin dann noch nicht mal müde und WENN ich es dann versuche, dann rolle ich mich stundenlang durchs Bett oder versuche zu lesen, aber nichts klappt.

Eigentlich müsste sich das ja mittlerweile eingependelt haben.

Wie wird man am Besten müde?
Tori89
HiddenNickname
17.10.2006 17:54
0
melden
mix_
HiddenNickname
16.10.2006 23:14
0
melden
mexxix