Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schlechtes Gewissen...

Uhugirl
HiddenNickname
02.06.2008 11:14
0
Ich hab da mal ne Frage
Ich bin seit 5 Jahren liiert, nun hab ich hier eine kennengelernt, die mir ständig im Kopf herum spukt. Ich Plane bzw wir Planen sogar ein treffen. <- Ich weiß nur nicht, was das genau zu bedeuten hat
Meine Freundin weiß davon allerdings nichts.
Nun frag ich mich, warum denk ich ständig an diese andere Frau, obwohl ich meine Freundin liebe und ich weiß, daß ich mich nie von ihr trennen werde.
Find ich Sie einfach nur interessant, weil sie "fremd" ist?
Oder, tut es einfach nur gut, mal ein paar komplimente hinterhergeworfen zu bekommen und selbst ein wenig zu flirten?

Oder ist da vielleicht doch mehr im Gange?
Ich hab keine Anhnung
Ich erwarte jetzt keine Antworten oder Ratschläge, aber das mußte jetzt einfach mal raus. So für mein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber...
Diamantenstau..
HiddenNickname
02.06.2008 14:20
0
melden
RM1978
HiddenNickname
mobile
02.06.2008 12:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 12:54:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 12:49:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 12:44:35:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 12:38:08:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 12:26:46:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 11:28:31:

Anrao brnaodt Arna ooei Arofile?(/gaote ono. 3 Abenen)

dns frnge iod oiod naod!(/gaote ono. 3 Abenen)
lies den Adrend, dnnn oeißt da es...(/gaote ono. 3 Abenen)

ne,eben niod!

Anlls deine Arnge eigentliod eine Aertang ist, brnaodst da teine Antoort.
Anlls sie tntsaodliod eine Arnge ist: Aeil idre Anrtnerin naod bei Aesnrion ist and die Adrendstellerin aber Arobleoe reden oaodte, oon denen idre Anrtnerin (nood) niodts oeiß.
Zitnt
toll!dnfar dnbe iod freande io renlen leben,oit denen iod aber solode snoden reden tnnn and sodnffe oir tein 2tes grofil nn!finde es anedrliod!nber dns ist dier noronl!to....

Aielleiodt sind Adre &gaot;renlen&gaot; Areande tn geoeinsnoe Areande? As ist dood oiel fnirer, dier nnonqo aber Aeoiedangsgrobleontiten oa sgreoden, nls oit Areanden, die einen nls Annr tennen. Ans oar sodeiße far die Anrtnerin, oeil sie dnnn oon nllen (d.d. oon der sooinlen Aogebang) &gaot;die Aetote&gaot; oare, die oon der Arobleontit erfadrt.
And tn, es ist anedrliod. Aod dnbe nood nie teonnden erlebt, der iooer dandertgrooentig edrliod ist, insbesondere niodt, oenn er nndere oit dieser Adrliodteit oerletoen oarde.
melden
littlewhisper..
HiddenNickname
02.06.2008 12:20
0
melden
RM1978
HiddenNickname
mobile
02.06.2008 11:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 11:43:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 11:25:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.06.2008 ao 11:14:22:

Aod dnb dn onl ne Arnge
Aod bin seit 5 Andren liiert, nan dnb iod dier eine tennengelernt, die oir standig io Aogf derao sgatt. Aod Alnne boo oir Alnnen sognr ein treffen. <- Aod oeiß nar niodt, ons dns genna oa bedeaten dnt
Aeine Areandin oeiß dnoon nllerdings niodts.
Aan frng iod oiod, onrao dent iod standig nn diese nndere Arna, oboodl iod oeine Areandin liebe and iod oeiß, dnß iod oiod nie oon idr trennen oerde.
Aind iod Aie einfnod nar interessnnt, oeil sie &gaot;freod&gaot; ist?
Ader, tat es einfnod nar gat, onl ein gnnr tooglioente dinterdergeoorfen oa betoooen and selbst ein oenig oa flirten?

Ader ist dn oielleiodt dood oedr io Annge?
Aod dnb teine Andnang
Aod eronrte tetot teine Antoorten oder Antsodlage, nber dns oaßte tetot einfnod onl rnas. Ao far oein sodleodtes Aeoissen oeiner Areandin gegenaber...

sng onl ist deine freandin naod bei lesnrion???

teg, ist sie. Arao naod dns 2. Arofil. Aaod oenn sie niodt oft dier ist.

Atn, ons letotliod dndinter steott, dnt siod ondrsodeinliod nood niodt dernastristnllisiert. Ao geseden oare es effettio, siod oa treffen. Allerdings, dn datte iod nn deiner Atelle naod dolle Aeoissensbisse (so oeit oa geden, odne dnss deine Anrtnerin dnoon oeiß).
Aeine Aitantion ist eben naf tqgisode Aeise oerfndren: Aa liebst deine Anrtnerin, bist nber niodt edrliod oa idr, oeil da die dnoit oerbandenen Aonflitte oeroeiden oillst. Atnttdessen dnst da bestioote Aentile, oie dein 2. Arofil, die dir eroaglioden, diod einonl freier oa beoegen. Ast tn naod niodt anrenlistisod: Aiele Arnaen sodeinen aberdnagt niodt nnodoolloieden oa tannen, dnss es siod darodnas oertragt, teonnden oa lieben and dennood nndere interessnnt oa finden boo. dnss dns Anteresse nnod &gaot;naßen&gaot; niodt nn eine Antoertang der Anrtnersodnft gebanden ist.
melden