Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schluss nach fast 2 Monaten Fernbeziehung

Darkangel1980..
HiddenNickname
30.06.2008 13:03
0
Hey,

vor 2 tagen hat mir meine Freundin gesagt, dass sie nicht weiterhin mit mir zusammen sein kann. Wir haben eine fernbeziehung von 300km geführt, und uns gerade erst 2 mal gesehen, sie war bei mir und ich bei ihr. Das schlimme an dem ganzen ist, dass sie weiterhin sagt sie liebt mich und dass sie mich vermisst, gerade mal vor einer woche, hatte ich das gefühl sie will schluss machen und habe es ihr auch gesagt, von ihrer Seite kam nur sie würde niemals daran denken und dass sie mich nie verlieren will.. und jetzt eine woche später das AUS!
Jetzt das übliche.. erst mal keinen Kontakt, habe ihr gesagt, dass ich das nicht will und dass ich mich weiterhin bei ihr melden werde, wenn auch nur selten, weil ich selber weiss, dass ich mir damit nur selbst weh tue. Aber ich kann nicht anders!

Das eigentliche übel ist, dass ich nicht mehr an die Liebe glaube kann.. jede meiner Beziehungen sind kaputt gegangen, und ich war immer die verlassene auch wenn ich 2 mal schluss gemacht habe, einmal weil ich betrogen wurde und das andere mal, weil sie aufgehört hat um mich zu kämpfen, und ich nicht mehr gespürt habe, dass sie mich liebt. Doch in allen fällen, habe ich weiter geliebt genauso wie jetzt..

Wie kann die Liebe nur so grausam sein? Ich frage mich wozu es gut ist, sich zu verlieben und zu lieben, wenn alles nur auf das gleiche hinausläuft - Trennung, Liebesschmerz!

Ich denke die ganze Zeit vielleicht überlegt sie es sich nochmal, vielleicht liebt sich mich doch mehr als sie denkt, vielleicht gibt sie uns eine 2. Chance. Doch Gleichzeitig weiss ich, dass es nicht so kommen wird, sie wird mich irgendwann vergessen.. und mir bleibt nur das wissen dass es immer so weiter gehen wird.

Jetzt ziehe ich mich erst mal zurück, am besten kehre ich allen Lesben den rücken.. wenn man nur mit heten zusammen ist, verliebt man sich zwar, aber man weiss es gibt keine Chance. Es ist manchmal leichter, verliebt zu sein, und zu wissen es gibt eh keine Zukunft mit der Person, als sich zu verlieben, zu lieben und wieder neu enttäuscht zu werden, von der Frau die sagt, sie würde einen zurück lieben, aber dann doch wieder einen Rückzieher macht, weil die Beziehung sich komplezierter rausstellt wie gedacht. Doch so ein denken ist ja auch sowas von naiv, es gibt keine leichten Beziehungen egal ob es eine fernbeziehung ist oder nicht.. gerade mit 2 frauen ist es immer superkompleziert!

nachtflugzeug..
HiddenNickname
mobile
30.06.2008 19:41
0
melden
SchleierderIs..
HiddenNickname
30.06.2008 14:21
0
melden
vingo