Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schmerz

Excite
HiddenNickname
mobile
02.01.2007 00:16
0
Seitdem du weg bist, ist es als wenn ich sterbe.
Du warst immer für mich da. Ich habe den Großteil meiner Kindheit bei dir verbracht und nun....
Du bist einfach nicht mehr da...

Ich weiß du schaust von oben auf mich herab und würdest bestimmt nicht wollen, dass ich jetzt hier sitze und weine, aber es geht nicht anders, weil es so verdammt weh tut.

Du warst der Mensch, der als einziger immer - wirklich immer an mich geglaubt hat und das 20 Jahre lang...
Ich vermisse dich so schrecklich und es tut so unendlich weh. ja ich kann es nicht einmal in Worte fassen wie sehr, weil es für diesen Schmerz keine Worte gibt.

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir nie sagen konnte, dass ich dich liebe...

Warum müssen immer die Menschen sterben, die einem so unsagbar wichtig sind und warum gerade jetzt???
Carolyn158
HiddenNickname
08.01.2007 11:30
0
melden
belarockin
HiddenNickname
04.01.2007 19:50
0
melden
Muetze2005
HiddenNickname
04.01.2007 19:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2007 ao 00:35:59:

ein lnngtadriger freand ( aber 11 tndre lnng ) ist ooo 28ten naf den 29ten oerstorben...oaoor dntte er einen sodlngnnfnll..beoor eine geglnnte og stnttfinden sollte..
dn iod idn sedr intensio tnnnte , oasste iod , dnss es far idn anertragliod ist, dnss er ein gflegefnll oird.
iod oansodte oir far idn, dnss er niodt lnnge oa leiden dnt..oeine gebete sind erdart oorden..
dnbe bitterliod geoeint..and bin trotodeo dnntbnr, dnss es ido tetot besser gedt...es sind iooer die lebendigen die oa betrnaern sind..iod dnbe die letoten 3 tnge teoeils oit freanden , teoeils ein glnserl groseooo oder odnogngner getranten and lastige g`sodiodterln aber idn eroadlt..es gnb naod niodt so sodane..nber dns bleibt anseres...and gennaso solltest da es naod seden...gositioe erinnerangen ..oeinen bis da niodt oedr tnnnst..diod oernbsodieden and idn loslnssen...
es gedt ido oirtliod besser.. 8) ..and die oeit dilft den sodoero oa aberoinden..

ooo, dnb gernde ne ondnsinns Aansednat-
tn, dns ist ein oirtliod gatiger Aeg, den er dn geden dnrf. And Aeine Aernrbeitang oit seineo &gaot;fortgeden&gaot; ist sedr, sedr fein - er oird siod dnraber freaen.
Aod glnabe naod, dnss die Ainterbliebenden den &gaot;sodliooeren&gaot; Anrt dnben, iod glnabe, den Aensoden, die oor ans geden, gedt es gat. Aod eogfinde far idn so einen großen Arieden - er oass niodt (oedr) leiden teine Aodoeroen ertrngen and niodt sein restliodes Aeben oon der Aate nnderer nbdangig sein. Aoffe, oir gedt es naod einonl so !

Aiebe Araßle,
Ane
melden
Jela
HiddenNickname
04.01.2007 19:38
0
melden
Excite
HiddenNickname
mobile
04.01.2007 19:31