Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schönes Zimmer in 2er WG zum 01.03.

paradiseheart..
HiddenNickname
01.12.2008 20:18
0
Zum 01.03. wird ein ca. 18 qm großes Zimmer in einer hübschen und gemütlichen 3-Zimmer - Wohnung in Stuttgarts Norden frei und für eine liebe Mitbewohnerin herzlich willkommen!

Die schöne Wohnung ist eine Ruheinsel zum Wohlfühlen (Laminatböden, großes Wohnzimmer, hell, mit großer Waschküche, Keller und guten Parkmöglichkeiten).
Dein Zimmer lieg zum Hinterhof, ist also richtig ruhig.

Die Lage ist schön, gute Einkaufsmöglichkeiten in Zuffenhausen, ein paar Minuten bis zum Ärztehaus und allgemein gute Verkehrsanbindungen (mit der U5 in 13 min zum HBf, U-Bahn und Bus-Haltestelle fast vor der Haustür, nicht weit von Bad Cannstatt, Feuerbach, Stammheim usw.)

Zu meiner Person:
Ich (24, wg-erfahren, NRin, noch Azubine mit wenig Freizeit, im Zusammenwohnen eher ruheliebend, aber kommunikativ und kulant) suche eine liebe Wohnungsgenössin, die die Wohnung auch gerne als einen Ort zum Ausspannen und Ruhe finden erlebt.
Ach ja, ich bin weder pingelig ordentlich noch chaotisch...

Noch was zur Miete:
Hinzuzurechnen ist noch die Abschlagszahlung für Gas und Strom und die Telefonkosten. Momentan sind es 61 EUR/Person. Wobei die Abschlagszahlung für Gas und Strom wahrscheinlich ziemlich hoch gegriffen ist.

Stell dich bitte per message kurz vor und wir schauen dann in einem persönlichen Gespräch, ob wir Zwei miteinander harmonieren.

Keine Zwischenmiete!

PS: Wäre super, wenn du eine Waschmaschine und Kühlschrank hast bzw. müssten wir uns das noch zulegen
JordanJill
HiddenNickname
02.12.2008 08:46
0
melden
paradiseheart..
HiddenNickname
01.12.2008 21:07
0
melden
JordanJill
HiddenNickname