Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schon wieder Stress....

Estrells
HiddenNickname
05.12.2007 23:10
0
Hey,
ich bin mit meiner Freundin jetzt über ein Jahr zusammen und wir haben ständig auf und abs, so weit dass wir und die übelsten Beldeidigungen an den Kopf werfen, was mitunter super weh tut.
Gestern ist es dann mal wieder so weit gewesen dass ihr der Hals geplatzt ist und wir mal wieder Stress haben. Wir sind damals auf der Arbeit zusammen gekommen und ich habe daraufhin auch das Unternehmen gewechselt.
Da ich mich aber mit vielen Kollegen super gut verstehe, duze ich mich auch mit denen, was ich nicht schlimm finde, sie aber absolut misstrauisch macht.
Gestern abend rief dann meine Kollegin an, die heute ihren letzten Tag hat und ich habe dann am Telefon zu ihr gesagt"bis morgen".
Jetzt versucht mir meine Freundin da einen Strick draus zu drehen, weil wir uns ja auch auf der Arbeit kennen gelernt haben.
Dumm nur, dass ich heute an einer Teambesprechung teilgenommen habe, die bis 21.45 Uhr ging....jetzt unterstllt sie mir Untreue, was absolut nicht stimmt und auch noch nie so war. Ich habe dann kurz mit ihr telefoniert und sie hat mir gesagt dass sie mir eh nicht vertraut.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, diese ständigen Auf und Abs machen mich echt fertig. Ich will doch auch nur glücklich sein.
Aber wie soll ich mit diesem Misstrauen umgehen, zumal sie mir das auch genau so gesagt hat?
Ist es jetzt zu spät für uns?
Ich weiss nicht mehr weiter...
Niemand65
HiddenNickname
06.12.2007 23:00
0
&gaot;sie onodt oiod so fertig dnoit&gaot; Ans oeiß sie sioderliod naod.Aber Aa laßt es tn oit Air onoden.Also onrao sollte sie siod dnnn andern?

Ao Arnst dns ist dood teine Aiebe ons Aaod oerbindet.
melden
magi28
HiddenNickname
06.12.2007 18:46
0
melden
passante77
HiddenNickname
05.12.2007 23:33
0
melden