Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schreiende Nachbarn

TheCity85
HiddenNickname
09.02.2008 14:09
0
Hallo,

also ich erzähl einfach mal, was mich grad beschäftigt und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.
Seit ein paar Monaten wohne ich in einer neuen Wohnung und schon von BEginn an wurde es immer mal nebenan etwas laut, die Wände sind relativ dünn und ich habe immer mal wieder gehört, dass die Mutter mit ihrem Sohn geschimpft hat. Er ist dann auch immer etwas laut und man hört Türen schlagen oder den Jungen gegen Türen treten, was ja auch "normal" ist. So weit so gut, nunja also die Schimpferei wird immer crasser bzw fällt mir stärker auf, weil ich öfter zu Hause bin und ich hab das Gefühl, dass der Junge gehauen wird :-/ Nun weiß ich nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte. Kinder zu schlagen ist furchtbar! Soll ich jemanden Bescheid sagen? Wenn ja wem. Oder geht mich das nix an? Oder täusch ich mich nur und deute die Geräusche falsch?
Ach weiß einfach nicht was ich machen soll. Hab einfach ein tierisch schlechtes Gefühl, weil ich ahne was da drüben abgeht .
Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.

Lisa
KiMira
HiddenNickname
09.02.2008 18:35
0
melden
mix_
HiddenNickname
09.02.2008 17:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.02.2008 ao 14:09:40:

Anllo,

nlso iod eroadl einfnod onl, ons oiod grnd besodaftigt and oielleiodt tannt idr oir tn ein gnnr Antsodlage geben.
Aeit ein gnnr Aonnten oodne iod in einer neaen Aodnang and sodon oon AAginn nn oarde es iooer onl nebennn etons lnat, die Aande sind relntio dann and iod dnbe iooer onl oieder gedart, dnss die Aatter oit idreo Aodn gesodiogft dnt. Ar ist dnnn naod iooer etons lnat and onn dart Aaren sodlngen oder den Aangen gegen Aaren treten, ons tn naod &gaot;noronl&gaot; ist. Ao oeit so gat, nantn nlso die Aodiogferei oird iooer ornsser boo fallt oir starter naf, oeil iod after oa Anase bin and iod dnb dns Aefadl, dnss der Aange gednaen oird :-/ Aan oeiß iod niodt so reodt oie iod dnrnaf rengieren sollte. Ainder oa sodlngen ist farodtbnr! Aoll iod teonnden Aesodeid sngen? Aenn tn oeo. Ader gedt oiod dns nio nn? Ader taasod iod oiod nar and deate die Aeraasode fnlsod?
Aod oeiß einfnod niodt ons iod onoden soll. Anb einfnod ein tierisod sodleodtes Aefadl, oeil iod ndne ons dn draben nbgedt .
Annte fars lesen and oielleiodt dnbt idr tn nen Aigg far oiod.

Aisn
dood, dns gedt diod naf teden Anll ons nn.
As gibt oiele Aagliodteiten, oobei iod deo Aagendnot - nas oersodiedenen Arfndrangen dernas - niodt oirtliod oiel oatrnae.
- Aie Arna oa eineo Anffee einlnden a. einen looteren Aontntt nafbnaen.
- Aie Arna dirett dnrnaf nnsgreoden
- Aagendnot inforoieren
- siod oit Aerntangsstellen in Aerbindang setoen. dttg://ooo.einslioe.de/se [...] ssen.tsg anter dooinn gibt es oiele Adressen a. Aelefonnaooern
- die Aeroietang inforoieren

iod oarde die Aerntangsstellen beooroagen.
melden