Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schüchtern

broken-wings
HiddenNickname
26.09.2005 16:05
0
hi,würd mich freuen,wenn ihr mir wenigstens bissle weiterhelfen könntet
also,mein problem ist meine schüchternheit,ich bin sehr ruhig und trau mir nichts zu,mir fällt es schwer auf fremde zuzugehen usw.Deswegen lern ich au nie Leute kennen,ich wär so gern lockerer und selbstbewusster!Außerdem bin ich fast immer in Schule,Freizeit der Außernseiter,ich habe nur eine freundin. jetzt hab ich halt au seit em halben jahr gemerkt,dass ich mehr auf frauen stehe,was alles noch schlimmer macht,dadurch bin ich noch viel unsicherer geworden. Außerdem sehne ich mich auch sehr nach Liebe ,aber ich traüme nur davon und will und kann meine Traüme in der Realität nicht wahrmachen,da ich davor zu viel Angst habe.Was soll ich nur tun?Bitte nur die was dazu schreiben,die wissen wie ich mich fühl...und nich irgendwelche lästermäuler,für die schüchternheit ein fremdwort ist.vane