|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSchwerverbrecher / JVA Aachen
28.11.2009 21:26
HiddenNickname
0 Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben: http://www.bild.de/BILD/n [...] sen.html Das macht mir wirklich Sorge. Die Polizei hat in NRW Landesalarm ausgelöst. Die für die Koordination der Fahndung zuständige Polizei in Köln rief die Bevölkerung erneut zur Vorsicht auf. Man sei zwar auf Hinweise angewiesen. Aber Leute, die etwas beobachteten, sollten auf keinen Fall den Helden spielen, sondern sich nichts anmerken lassen und schnellstmöglich über die Notrufnummer 110 die Polizeiverständigen, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden Männer seien schwer bewaffnet und höchstgefährlich.
0
![]()
01.12.2009 11:44
30.11.2009 22:39
30.11.2009 22:32
30.11.2009 22:29
HiddenNickname
0
30.11.2009 22:27
30.11.2009 15:39
HiddenNickname
0
30.11.2009 15:35
30.11.2009 12:06
30.11.2009 09:07
30.11.2009 09:02
30.11.2009 08:57
HiddenNickname
0
30.11.2009 08:43
29.11.2009 23:21
29.11.2009 23:19
29.11.2009 23:16
29.11.2009 17:39
29.11.2009 17:36
29.11.2009 17:34
0
![]() |
|