|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSchwule gg Lesben?
01.12.2009 11:34
HiddenNickname
0 Gerade auf queer.de gelesen: "Mir ist aus der Geschichte keine Lesbe bekannt, die wegen ihrer Homosexualität Opfer des Nationalsozialismus geworden wäre !! Also - warum "wieder" die Diskussion um den lesbischen Kuss !? Mädels - die Stele ist ein "Mahnmal" für die >Opfer< des Nationalsozialismus !!" ( http://www.queer.de/detai [...] mmentare ) und das ist ja nur ein beispiel des auseinanderdriftens der szene, warum ist es nicht möglich, neben den berechtigten einzelansprüchen von schwulen und lesben gemeinsam für eine sache zu kämpfen statt eine gwisse opferkonkurrenz zu konstruieren? J.
editiert am 01.12.2009 15:17
melden
0
![]()
01.12.2009 19:08
01.12.2009 19:02
01.12.2009 15:23
01.12.2009 14:49
01.12.2009 14:22
01.12.2009 14:14
01.12.2009 14:12
01.12.2009 14:06
HiddenNickname
0
01.12.2009 14:04
01.12.2009 14:01
01.12.2009 13:59
01.12.2009 13:57
01.12.2009 13:53
01.12.2009 13:48
01.12.2009 13:46
01.12.2009 12:47
01.12.2009 12:02
01.12.2009 11:43
HiddenNickname
0
0
![]() |
|