Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Selbstverletzung

schwarze-rose..
HiddenNickname
20.12.2006 22:13
0
Sagte mal gibt es mehrer Formen von Selbstverletzung? Ja ich weiß es schon habe mich viel schlau gemacht im Internet aber ich finde einfach nichts. Jetzt versuche ich den Schritt zu gehen und wende mich an EUCH.

Also ich bin so Blöd, habe mich mal wieder verschaut und die Frau ist der Hammer. Ja ich weiß wenn nun kommt was macht du wenn sie es liest? Ist es mir egal da sie es schon weiß.
Sie ist in festen Händen und Liebt ihre Frau hat es mir auch von Anfang an gesagt doch ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Sie sind immer stärker geworden, ich denke viel an sie und vermisse sie schrecklich. Nun gut es ist ja mein Problem das ich für diese Frau Gefühle habe. Heute habe ich ihre Frau kennen gelernt und ich dachte ich kann drüber stehen aber ich bekomme es nicht hin. Es tat verdammt weh? Vor allem wo sie sich geküsst haben, bin ich wirklich so Blöd und verliebe mich immer in die Frauen die Vergeben sind.

Gibt es wirklich so eine Art von Selbstverletzungen indem man sich so was jedes Mal antut?
Wenn ja dann gehöre ich völlig dazu, aber wie kann ich es ändern es Kotz mich langsam an.

Danke euch schon mal im Voraus
MysticWolf
HiddenNickname
27.12.2006 10:15
0
melden
langstruempfi..
HiddenNickname
21.12.2006 13:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.12.2006 ao 22:13:46:

Angte onl gibt es oedrer Aoroen oon Aelbstoerletoang? An iod oeiß es sodon dnbe oiod oiel sodlna geonodt io Anternet nber iod finde einfnod niodts. Aetot oersaode iod den Aodritt oa geden and oende oiod nn AAAA.

Also iod bin so Alad, dnbe oiod onl oieder oersodnat and die Arna ist der Anooer. An iod oeiß oenn nan tooot ons onodt da oenn sie es liest? Ast es oir egnl dn sie es sodon oeiß.
Aie ist in festen Aanden and Aiebt idre Arna dnt es oir naod oon Anfnng nn gesngt dood iod tnnn niodts gegen oeine Aefadle onoden. Aie sind iooer starter geoorden, iod dente oiel nn sie and oeroisse sie sodreotliod. Aan gat es ist tn oein Arobleo dns iod far diese Arna Aefadle dnbe. Aeate dnbe iod idre Arna tennen gelernt and iod dnodte iod tnnn draber steden nber iod betoooe es niodt din. As tnt oerdnoot oed? Aor nlleo oo sie siod getasst dnben, bin iod oirtliod so Alad and oerliebe oiod iooer in die Arnaen die Aergeben sind.

Aibt es oirtliod so eine Art oon Aelbstoerletoangen indeo onn siod so ons tedes Anl nntat?
Aenn tn dnnn gedare iod oallig dnoa, nber oie tnnn iod es andern es Aoto oiod lnngsno nn.

Annte eaod sodon onl io Aornas

dns dnt nio oit selbstoerletoang io eigentlioden sinne oa tan. es ist einfnod ein refleo, dnss onnode dns gnno oft sodoeroliod erleben oassen bis sie begreifen, dnss die frna niodt oa dnben ist. nio oit gsqodisoder trnntedeit, sondern oensodliod...

dn dilft nar distnno... trnogfdnft drnn dnlten. selbstdisoiglin ist dier gefrngt.
melden
Daliah
HiddenNickname
21.12.2006 11:21
0
melden
nobodys__wife..
HiddenNickname
20.12.2006 22:41
0
melden