Sex mit einem Mann!?
So nachdem ich mich dauernd mit meinen Problemen beschäftigt habe war ich mal wieder für ne Freundin da, die ich lange etwas vernachlässtig habe *schäm* Wir hatten eine Diskussion die mir nicht aus dem Kopf geht. Ihre Freundin hatte noch nie Sex mit einem Mann und das auch nie vor. Jetzt ist sie neugierig geworden weil alle im Umfeld davon schwärmen und eine andere zuvor Lesbische Freundin jetzt einen Freund hat und es toll findet. Diese Neugier geht jetzt soweit, dass sie es unbeding probieren möchte. Die beiden sind fast soweit sich zu trennen deshalb. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen weil ich beide Seiten kenne und mir bei einer Frau nichts fehlt ehr im Gegenteil. Aber sie will es unbedingt wissen. Meine Freundin überlegt jetzt ob es nicht besser wäre zu sagen "ok probier es aus" um die Beziehung zu retten wenn ihre Freundin das Gefühl hat sie muss es unbedingt tun. Ich weiß nicht ob ich mit sowas umgehen könnte und kann ihr nicht wirklich was raten
Wie seht ihr das? Gibts hier Frauen die selber erst später Sex mit einem Mann hatten? Sie hat Angst es läuft umgekehrt wie bei Frauen die Gefallen an andren Frauen finden und ihre Freundin könnte das dann öfter wollen. Was würdet ihr Raten?
Mein Rat war ein offenes Gespräch aber damit kommen sie nicht weiter irgendwie.
Wie seht ihr das? Gibts hier Frauen die selber erst später Sex mit einem Mann hatten? Sie hat Angst es läuft umgekehrt wie bei Frauen die Gefallen an andren Frauen finden und ihre Freundin könnte das dann öfter wollen. Was würdet ihr Raten?
Mein Rat war ein offenes Gespräch aber damit kommen sie nicht weiter irgendwie.