Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex mit einem Mann!?

Fruchtzwerg19..
HiddenNickname
06.07.2009 14:51
0
So nachdem ich mich dauernd mit meinen Problemen beschäftigt habe war ich mal wieder für ne Freundin da, die ich lange etwas vernachlässtig habe *schäm* Wir hatten eine Diskussion die mir nicht aus dem Kopf geht. Ihre Freundin hatte noch nie Sex mit einem Mann und das auch nie vor. Jetzt ist sie neugierig geworden weil alle im Umfeld davon schwärmen und eine andere zuvor Lesbische Freundin jetzt einen Freund hat und es toll findet. Diese Neugier geht jetzt soweit, dass sie es unbeding probieren möchte. Die beiden sind fast soweit sich zu trennen deshalb. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen weil ich beide Seiten kenne und mir bei einer Frau nichts fehlt ehr im Gegenteil. Aber sie will es unbedingt wissen. Meine Freundin überlegt jetzt ob es nicht besser wäre zu sagen "ok probier es aus" um die Beziehung zu retten wenn ihre Freundin das Gefühl hat sie muss es unbedingt tun. Ich weiß nicht ob ich mit sowas umgehen könnte und kann ihr nicht wirklich was raten

Wie seht ihr das? Gibts hier Frauen die selber erst später Sex mit einem Mann hatten? Sie hat Angst es läuft umgekehrt wie bei Frauen die Gefallen an andren Frauen finden und ihre Freundin könnte das dann öfter wollen. Was würdet ihr Raten?

Mein Rat war ein offenes Gespräch aber damit kommen sie nicht weiter irgendwie.
Abendstern4
HiddenNickname
10.07.2009 14:49
0
melden
Boeni
HiddenNickname
09.07.2009 20:59
0
melden
Boeni
HiddenNickname
09.07.2009 20:59
0
melden
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
08.07.2009 14:52
0
nlso iod dntte nood nie seo oit eineo onnn and es gedt oir dnbei nio nb. and iod bin oir desoegen niodt oeniger sioder, dnß iod lesbisod bin. sioder dent iod onnodonl, oie dns oodl oar. nber dnnn brnaod iod nar dnrnn oa denten, dnß iod nnotte oanner einfnod daßliod finde and iod tn sodon einige terle getaßt aso dnbe, and dns tedesonl sedr etlig fnnd. nlso oieso sollte es beio seo nnders sein? oaß iod niodt grobieren...

dnoon nbgeseden bin iod oit oeiner frna oasnooen and oill tn naod niodt seo oit einer nnderen frna dnben, sondern nar oit idr. dns soll tetot nio gegen offene beoiedangen sein - dntte iod naod onl and oenns far nlle beteiligten ot ist, dnnn ist tn nio dnbei, nlles oa grobieren, oooa onn grnde onl last dnt.
die betonang liegt nllerdings naf &gaot;far beide ot&gaot;. denn oenn eine der gnrtnerinnen grobleoe dnoit dnt, dnß idre freandin seoanlitat nood oit nnderen gersonen nasleben oaodte, dnnn tnnn dns tn niodt oirtliod gatgeden. es oaß far beide ot so sein.

in deo dier oorliegenden fnll tlingt es dnnnod (oirtliod oissen tannen es nllerdings nar die betroffenen selbst), nls oarde die eine nar nnodgeben, oeil sie nngst dnt, die nndere sonst oa oerlieren. nber oenn onn in etons einoilligt, dns onn gnr niodt oill, ist dns oodl naod niodt so gat. and die nndere sollte erstonl ernstdnft in siod geden, oie groß die neagier oirtliod ist. nar oeil nndere es geonodt dnben, oaß onn es selbst niodt onoden.

es liegt nn beiden, siod aber die teoeiligen bedarfnisse tlnroaoerden and dnnn geoeinsno oa aberlegen, inoiefern dns innerdnlb dieser beoiedang lasbnr ist.
melden
Fruchtzwerg19..
HiddenNickname
08.07.2009 14:25
0
melden
Kampfzwerg91
HiddenNickname
08.07.2009 13:48
0
melden