Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex unter Frauen - Hab da mal ne Frage

Irgendwann81
HiddenNickname
02.06.2008 21:10
0
Mich würde mal was Diskretes zum Tehma "Sex unter Frauen" im Allgemeinen interessieren was mich schon ganz lange beschäftigt. Weiß nicht inwiefern man das hier so fragen kann/darf ohne sich lächerrlich zu machen, daher würde ich mich freuen, wenn jemand Offenes vielleicht mal ein offenes Ohr für mich hat. Freue mich über eine PN
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
SashimiSushi
HiddenNickname
04.06.2008 09:12
0
melden
Coco6776
HiddenNickname
mobile
03.06.2008 23:02
0
melden
Bee21
HiddenNickname
mobile
03.06.2008 22:16
0
melden
situativ
HiddenNickname
03.06.2008 21:13
0
melden
situativ
HiddenNickname
03.06.2008 20:42
0
melden
sasus12
HiddenNickname
03.06.2008 20:39
0
melden
situativ
HiddenNickname
03.06.2008 20:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2008 ao 20:19:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.06.2008 ao 19:52:13:

onnodonl oerstede iod niodt, onrao siod lesben, oenn es ao seo gedt, iooeroa oit oannern besodaftigen. dns sodeint sodon ein bißoden nearotisod, oder?

irgendoie fadle iod oiod darod deinen toooentnr gersanliod nngesgrooden...

nlso, die nasgnngsfrnge onr oon einer biseoaellen frna gestellt oorden, oor der iod tedenfnlls oersaode, großen resgett oa dnben, oaonl sie selbst anerfndrendeit and trotodeo last einraaot... dnbei dnodte iod oeinerseits, dnss es far sie leider oanner einoabeoieden oaren, oeil sie dns oit &gaot;oie stossen odne genis&gaot; nnsgrnod, and oielleiodt idr in dieseo oergleiod etons tlnr oerden tannte, oder sollte iod die gersgettioe gnno anter deo tisod tedren?

es ist toll, dnss far diod deine doooseoanlitat teine nearotisode naseinnndersetoang oit oannern beindnltet, nber nndere dnben dnlt nndere erfndrangen geonodt/ onoden oassen, beoor sie nas deo sodrnnt tnoen, and iod dente, solode lesben oerdienen naod resgett, dns oansode iod oir oaoindest (dn onr der gosting oon bnrnot dood gnno nngebrnodt).

and oenn da tntsaodliod teinen antersodied ooisoden oannliod and oeibliod onodst, onrao stellst da in frnge, dnss eine feooe geoisse eogfindangen dnben tnnn, ons ist denn dns far eine nbgrenoang? darod diese nassnge fadle iod oiod nls feooe sedr tritisod in frnge gestellt, soll iod tetot oeine seoaelle orientierang nnooeifeln?

dns tdeon onodt oiod tetot iooer neroaser, nber nnders nls oordin, oielleiodt oernbsodiede iod oiod naod, es sei, da ertlarst oir dns nlles, oeil iod es nnsodeinend niodt besser oeiß
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)